Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guter Vorsatz 2023, auf ein Neues...
#1
Hallo mal wieder...
ich dachte mir ich nutze mal das neue Jahr für einen neuen NoFap Zeitraum nachdem ich letztes Jahr nach 30 Tagen schwach geworden bin.
Es ist der 5. Tag. Die ersten 2 Tage waren recht easy doch inzwischen wird es schwerer zu widerstehen. Wie auch beim letzten Mal kann ich es nicht lassen mir hin und wieder wenn sich die Gelegenheit bietet den ein oder anderen Content im Netz anzusehen. Es ist einfach die Gewohnheit nach neuem Content im Netz zu suchen, die es schwer macht davon abzulassen. Besonders schwer sind die Zeiten ohne große Verpflichtungen wenn ich alleine bin. Kommt zum Glück nicht allzu oft vor.
Bevor ich das erste Mal NoFap probiert habe habe ich von der positiven Wirkung gehört. Ich meine zumindest etwas dergleichen wahrgenommen zu haben. Ein gesteigertes Selbstbewusstsein und mehr Energie. Das Ziel diesen Zustand wieder zu erreichen treibt mich aktuell an. Wobei es beim letzten Mal Tage gab die sehr schwer waren aber dann auch wieder Tage die wie nichts verflogen.
Wie ich festgestellt habe ist der Moment schwach zu werden allerdings auch sehr intensiv, allerdings kurz darauf auch wieder sehr deprimierend wieder von vorn anzufangen.
Ein weiteres Ziel von mir ist es mich durch NoFap zu konditionieren. Durch die jahrelange Masturbation bin ich darauf trainiert von nichts innerhalb von 1 bis 2 Minuten zum Höhepunkt zu kommen. Nur das passiert wenn ich nicht höllisch aufpasse dann auch beim Sex. Vielleicht kann ich das durch NoFap weiter herauszögern. Denn beschneiden lassen wollte ich mich nicht so gerne, auch wenn das hygienischer ist und auch unempfindlicher machen soll.

Noch jemand da der auch am 1.1.2023 wieder neu angefangen hat?

VG,
Noxi
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste