Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein 2. Versuch
#1
Im Begrüssungsforum habe ich mich bereits zu meiner Geschichte geäussert. Höchste Zeit für ein Update. Ich habe etwas weniger als drei Wochen durchgehalten und muss leider wieder bei Tag 0 beginnen.

Ich merke, dass inzwischen meine Haupttrigger nicht Bilder oder Clips im Netz sind, sondern Frauen auf der Strasse, die mir optisch gefallen. Für die gibt es leider keinen Blocker Smile

Wie auch immer, auf ein Neues...
Zitieren
#2
Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Du schaffst das!
[Bild: nfc.php?nfc=10101]
Zitieren
#3
Was heißt mit Trigger Frauen auf der Strasse? So sollte es doch sein. Das soll doch unser normal zustand sein. Eine Frau attraktiv finden und den in aktion gehen oder den Mut bei einer anderen gelegenheit nutzen.

Viel Erfolg.
Falls mich wer erkennt.
Ich bin auf dem Weg der Besserung
Zitieren
#4
Seh ich ein bisschen anders. Denn meiner Meinung nach kommts hier wie so oft ganz aufs Maß an. Aber vielleicht klärst du uns mal ein bisschen über diese Straßentrigger auf Beefy Big Grin

Ich kenne das nämlich auch und empfinde es als störend und als suchtverstärkend. Vor allem unter folgenden Umständen: Sich dauerhaft einen runterzuholen mit Gedanken an jede x-beliebige Dame, die einem über den Weg läuft, da 1. ziemlich kontraproduktiv für jegliche Art von Paarbeziehung und 2. es nur die Objektifizierung von Frauen im Allgemeinen fördert. Ziemlich blöd wenn ich dann eine kennenlernen will, aber dann nur auf die Brüste starre und den Körper oder gleich den Rundumblick starte was sonst noch so rumläuft Wink

Wenn es diese Ausmaße annimmt, hat das rein gar nichts mehr mit normaler sexueller Anziehung zwischen Mann und Frau zu tun. Das ist nur ein Abwägen und Suchen, welches gedankliche Bild als nächstes passen wird für den Solo-Akt. Im Gegenteil ist das sogar genau das, sehr einzelgängerisch. Und so ein Verhalten kommt bei Frauen wohl schätzungsweise eher creepy rüber. Sowas ist sichtbar nach außen. Da sollte man sich nix vormachen, meine Frau hat mir damals den Spiegel vorgehalten. Nicht so geil gewesen Big Grin. Ich glaube auch die wenigsten von uns würden Masturbation sowieso als störend empfinden, wenn wir trotz dessen ein erfülltes, befriedigendes Sexleben hätten. Das Problem ist doch, dass der Blick auf den realen Verkehr verloren geht, infolgedessen entsteht Unlust auf Sex und EDs können auftreten. Und das nur weil ich die ganze Zeit selbst Hand anlege...

Das ständige Hinterherschauen von Frauen kann man sich abgewöhnen tatsächlich. Einfach erstmal ne Zeit lang aktiv wegschauen. Meiner Erfahrung nach geht das sogar relativ schnell. Das heißt schlussendlich ja nicht, überhaupt nicht mehr auf Reize zu reagieren, sondern es heißt nicht gleich alles begatten zu wollen Big Grin

Gruß
Thunder
[Bild: nfc.php?nfc=22594]
Counter-Einstellung : 365
Meine Anfänge: -->Reboot: Klappe, die Zweite!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste