Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Sucht begraben
#61
Es ist da natürlich interessant zu überlegen, wo bei einem persönlich die Quelle liegt. Ich weiß es nur zu gut, aber das reine Wissen nützt leider nichts.

Bei mir war die Quelle mein furchtbar verklemmter Vater, den ich nie nackt gesehen hab. Irgendwann habe ich als kleines Kind gesehen, wie Männer unter der Schwimmbaddusche wie selbstverständlich nackt geduscht haben. Es muss entwicklungspsychologische Gründe haben, dass ich das Zeigen des Pos in dieser Situation als besonderes bemerkenswert empfunden hab. Ein Rinnsal war entstanden.

Später bestanden meine ersten erotischen Fantasien darin, selbst wie selbstverständlich meinen Po zu zeigen, aus meiner damaligen Sicht der Gipfel der erotischen Befreiung. An dieser Fantasie hatte ich in meinen frühen Pubertätsjahren lange Freude, ohne sie auszuleben. Der Bach plätscherte vor sich hin.

Ich war vielleicht 14 als ich erkannte, dass die Mädchen ja auch durchaus schöne Hintern hatten, wenn für mich natürlich nur bekleidet zu betrachten. Bis ich eines Tages in Versandhauskatalogen und Reiseprospekten entdeckte, dass es für Frauen eine legale Möglichkeit gibt, öffentlich ihren Po zu zeigen: indem sie am Strand oder Badesee einen Stringbikini tragen. Das aufkommende Internet mit seiner Bilderflut half, den Bach zu einem Fluss anwachsen zu lassen.

Beim Betrachten der Bilder habe ich mich oft mit ihnen identifiziert und mir vorgestellt, wie geil es wäre, sich so zu zeigen. (Ob es das in der Realität für die Frauen auch wirklich ist, lasse ich dahingestellt. Meine Vorgeschichte haben sie ja wahrscheinlich nicht). Ein paar wenige Versuche hab ich gemacht und war selbst im String am Badesee. Bei Männern ist das aber nicht so üblich, ich hab mich unwohl gefühlt und wurde auch ausgelacht. Allerdings bestätigte mich das eher darin, dass es für Frauen mit einem wahnsinnigen Kick verbunden sein muss, sich öffentlich so blicken zu lassen. Allerdings flossen nur zwei Flüsse ineinander: mein eigenes verlangen mich mit nacktem Po zu zeigen zusammen mit der Erkenntnis, dass Frauen das sehr viel leichter dürfen und es ohnehin bei ihnen meiner Meinung nach besser ausseht. Um mich vollends auszuleben schlüpfte ich in meiner Fantasie in eine andere Identität. Der Fluss war zu einem Strom geworden.

Als ich die Entdeckung machte, dass ich mich in billigen Chatforen ja als stringbikinitragendes Mädchen ausgeben kann, um so in meiner Fsntasie möglichst realistische Szenarien zu kreieren, diese mit passenden Bildern zu untermalen und sie ahnungslosen Chatpartnern als wahre Geschichten zu servieren, war das offene Meer erreicht. Ich erfand immer neue Geschichten, in denen ich meine erotischsten Phanasien auslebte, es aber akzeptierte dass ich dafür in eine gänzlich andere Identität wechselte und fremden Menschen schamlos hinters Licht führte. Das Land ist hier nicht mehr in Sicht.

Die Quelle war mein verklemmter Vater. Er ist lange tot, ich bin nicht wie er.
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=11583]
Zitieren
#62
Hey, kann das durchaus gut nachvollziehen das du so Vorlieben entwickelt hast bei deiner Beschreibung. Was mich aber wundert ist, warum bist du nicht einfach zum FKK Strand gegangen ? Jeder darf dort nackt sein und seinen Po zeigen , da ist es eher komisch wenn du was anhast. Bei uns an der Ostsee gibt es einige FKK Strände und sie werden auch viel genutzt. Smile

Sorry falls das nicht hilfreich ist, aber deine Vorliebe leben bei uns am Strand jeden Sommer tausende oder zehntausende zusammen aus und es ist völlig normal.

Lg
Zitieren
#63
Ja grundsätzlich ist die Idee gut, allerdings habe ich Hemmungen, dort zum Lustgewinn hinzugehen. Zumal die Gefahr einer Erektion dort real ist. Außerdem sind dort ja alle nackt, die Vorstellung aufzufallen (als Frau im String an einem See, wo die meisten zumindest etwas mehr anhaben) gefällt mir besonderes. Da verschwimmen bei mir Exhibitionismus und Voyeurismus. Am Badesee zB betrachte ich die Frau und stelle mir dabei vor, wie erregend das für sie sein muss (was es in der Realität möglicherweise garnicht ist)
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=11583]
Zitieren
#64
Hallo Fairlight,

Ich bin neu hier und habe einige deiner Posts gelesen (nicht alle). Wir haben hier alle ähnliche Baustellen, jeder muss seine eigenen für sich bearbeiten. Ich für mich will niemandem ausser mir die Schuld geben - tja, vielleicht nicht einmal mir, schlittert man doch mehr oder weniger unbewusst in diesen Mist.
Auch meine Eltern waren konservativ, ob ich meinen Vater einmal Nackt gesehen habe oder nicht - das trägt nicht die Schuld an meiner Sucht. Die wenigsten oder zumindest sehr viele in unserem Alter haben die Eltern nie nackt gesehen. Es kommt doch darauf an, was ich mit meinem Leben daraus mache. Genauso wenn jemand im Hallenbad knutscht, ich bin derjenige, der meinen Kopf dreht und zusieht. Ich kann auch wegschauen oder schlimmstenfalls das Bad verlassen und ein andermal wiederkommen.

Jemand hat dir den Tipp vom FKK-Strand gegeben. Ich habe Erfahrung damit und sexuell hat das bei mir absolut nichts ausgelöst. In den Jahren wo ich oft mit eigenem Wohnwagen beim FKK war habe ich nie einen erigierten Penis gesehen. Ich würde einen FKK-Strand meiden, wenn öffentlich rumgemacht wird.
Die Frage ist mehr, ob mir ein FKK-Strand dienlich ist, für die Lösung meines Problems. Ich für mich versuche alles, damit ich allen Versuchungen aus dem Weg gehe. Ich versuche den Orten aus dem Weg zu gehen, wo ich mich aufgeile, um hinterher zu Hause nicht masturbieren zu dürfen/wollen.

Ehrlich, es gibt doch für uns alle genügend coole Beschäftigungen, die uns fordern und uns Freude machen, aber nichts mit Sex oder Geilheit zu tun haben. Denkst du nicht?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste