04.03.2023, 11:15
Hallo Freunde,
ich habe dieses Thema mal geöffnet, weil mich das gerade in den Wahnsinn treibt und vielleicht haben ja einige von auch damit Erfahrungen.
Ich bin bei Tag 31 noP und Tag 35 noPMO. Wer mehr zu meiner Story erfahren möchte, findet einen anderen Threat.
Ich war gerade im Fitnessstudio und neben mit waren dort 2 sehr attraktive Damen. Ich empfand sie wirklich als sehr attraktiv! (Keine Details)
Das Gute: Ich wurde nicht getriggert.
Das Schlechte: Ich habe mal versucht aktiv mein Kopfkino anzuwerfen oder meiner Fantasie freien Lauf zu lassen, weil ich mich stabil genug fühlte.
Aber absolut gar nichts! Ich kam eigentlich gar nicht in diesen Gedanken.
Auch mein kleiner Partner hat nichtmal gezuckt. Einfach tot.
Da ist mir erst richtig bewusst geworden, wie sehr mir das fehlt!
Ich würde sogar sagen, dass das früher eine feste Säule meiner Libido war.
Genauer gesagt würde ich das als meine Libido bezeichnen.
Ich fand Frauen attraktiv und wenn ich meine Gedanken mal schweifen lies musste/konnte ich meine Erektionen quasi unterdrücken und mich ablenken. Ich hatte da keinen p im Kopf, aber ich fand sie einfach sexuell sehr reizend.
Und rückblickend fällt mir auf dass das im Laufe der vergangenen Monate und Jahre immer schwächer wurde und jetzt bei 0 ist.
Auch bei 0 bevor ich mit meinem Reboot-Versuch anfing.
Interessanterweise hätte ich eine Dame bei Gelegenheit mit meinem aktuellen Mindset im Kopf sogar mal flüchtig angesprochen.
(Hätte ich früher wohl nicht)
Aber mein kleiner Partner sagt mir "lass es, kein Interesse"
Ich bin da über jede Erfahrung dankbar.
Kommt die Fantasie und der sexuelle Empfänger wieder?
Wann bei euch?
Vor ca. 4 Jahren ohne O wäre ich in diesem Moment total "angefasst" gewesen.
ich habe dieses Thema mal geöffnet, weil mich das gerade in den Wahnsinn treibt und vielleicht haben ja einige von auch damit Erfahrungen.
Ich bin bei Tag 31 noP und Tag 35 noPMO. Wer mehr zu meiner Story erfahren möchte, findet einen anderen Threat.
Ich war gerade im Fitnessstudio und neben mit waren dort 2 sehr attraktive Damen. Ich empfand sie wirklich als sehr attraktiv! (Keine Details)
Das Gute: Ich wurde nicht getriggert.
Das Schlechte: Ich habe mal versucht aktiv mein Kopfkino anzuwerfen oder meiner Fantasie freien Lauf zu lassen, weil ich mich stabil genug fühlte.
Aber absolut gar nichts! Ich kam eigentlich gar nicht in diesen Gedanken.

Auch mein kleiner Partner hat nichtmal gezuckt. Einfach tot.
Da ist mir erst richtig bewusst geworden, wie sehr mir das fehlt!
Ich würde sogar sagen, dass das früher eine feste Säule meiner Libido war.
Genauer gesagt würde ich das als meine Libido bezeichnen.
Ich fand Frauen attraktiv und wenn ich meine Gedanken mal schweifen lies musste/konnte ich meine Erektionen quasi unterdrücken und mich ablenken. Ich hatte da keinen p im Kopf, aber ich fand sie einfach sexuell sehr reizend.
Und rückblickend fällt mir auf dass das im Laufe der vergangenen Monate und Jahre immer schwächer wurde und jetzt bei 0 ist.

Auch bei 0 bevor ich mit meinem Reboot-Versuch anfing.
Interessanterweise hätte ich eine Dame bei Gelegenheit mit meinem aktuellen Mindset im Kopf sogar mal flüchtig angesprochen.
(Hätte ich früher wohl nicht)
Aber mein kleiner Partner sagt mir "lass es, kein Interesse"
Ich bin da über jede Erfahrung dankbar.
Kommt die Fantasie und der sexuelle Empfänger wieder?
Wann bei euch?
Vor ca. 4 Jahren ohne O wäre ich in diesem Moment total "angefasst" gewesen.