Bewertung:
1
Hallo
Ich bin ein Süchtigen. Ich habe mir meine Sucht eingestanden. Meine Partnerin soll mich kontrollieren und mir so viele Hindernisse wie es geht in den Weg zu legen das es mir schwer macht meine sucht auszuleben. Bin cybersex sex süchtig.
Für meine Partnerin die Hölle aber wir gehen gemeinsam den Weg. Einmal die Woche sprechen wir und ich muss ihr sagen wie die Woche war. Ob ich rückfällig war oder nicht. Mir hilft es Stück für Stück. Man kann keine Wunder erwarten.
Gruß Olly
Bewertung:
0
Hallo Olly.
Ich kann dir gerade nur lose Gedanken mitgeben...
Dass deine Partnerin dich kontrollieren und dir Hindernisse in den Weg legen soll um es dir schwer zu machen, deine Sucht auszuleben empfinde ich als "viel verlangt". Es ist nicht ihre Verantwortung und du solltest es auch nicht zu ihrer Verantwortung machen!
Du solltest dich selbst kontrollieren, herausfinden, warum, zu welchen Anlässen, um was zu kompensieren du das machst, Gewohnheiten herausfinden und ausmerzen... Das kannst du schlecht auslagern. Was möchtest du denn machen, wenn diese Kontrolle von Außen wegfällt?
Es ist in Ordnung, sich Halt zu geben, da zu sein und auch reden ist so, so wichtig... Aber helfen kannst du dir nur selbst...
Bewertung:
1
Ja da hast du recht das es nicht ihre Aufgabe ist mich zu kontrollieren, aber wir wollen gemeinsam die Sucht besiegen und wieder ein normales Leben zu führen. Wir lieben uns haben gemeinsam auch viel und Guten Sex. Sie will mir helfen und klar muss ich auch mein weg daraus finden für mich das stimmt.
Ja reden hilft ganz ganz viel.
Bewertung:
1
Gestern, 07:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 07:37 von Olly.)
Hallo,
ich bin jetzt seit 9 Tagen ohne cybersex und es ist kein Problem für mich zur zeit.
Das heißt jetzt nichts denn ein Rückfall würde ich niemals ausschließen
Gruß Olly
Oh sollte garnicht hier hin der text.