Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frittenwillis willige Fritte bekommt 90 Tage Pause
#11
Klar! Freu dich einfach über die positiven Effekte... und wenn's nur kleine Dinge sind. Wink

And it's hard to dance with the devil on your back so shake it off!
Zitieren
#12
Das auf jeden Fall!
Gestern war ein ruhiger Tag, heute bin ich viel unterwegs. Dürfte also auch keine Probleme geben.
[Bild: nfc.php?nfc=507]
Zitieren
#13
Die letzten 3 Tage war absolute Ruhe, keinerlei Lust gehabt.
[Bild: nfc.php?nfc=507]
Zitieren
#14
Gestern abend gab es dann doch noch eine große Versuchung, die ich dann aber mit ausreichend Willen abwehren konnte. Somit ist die erste von 13 Wochen geschafft.  Cool
[Bild: nfc.php?nfc=507]
Zitieren
#15
Gut so! Wink Lass dich bloß nicht verführen, Hand anzulegen Smile Auch wenn die Versuchung vielleicht sehr stark ist...

And it's hard to dance with the devil on your back so shake it off!
Zitieren
#16
So, dann melde ich mich auch mal wieder. Vor 3 Tagen habe ich neu angefangen und seitdem lief es eigentlich recht problemlos.

Heute hätte ich fast Sex gehabt. Bevor jedoch jemand auch nur Hand anlegen konnte, war ich schon gekommen. Verrückt, ist mir noch nie passiert, aber zumindest war ich dabei mal wieder ordentlich hart. Ich gehe also mal davon aus, dass das in irgendeiner Form zusammenhing?
[Bild: nfc.php?nfc=507]
Zitieren
#17
Mal wieder Tag 7 heute. Bisher gehe ich ganz gelassen an die Sache heran, weil es letztens in meinem Kopf Klick gemacht hat und jetzt auch der echte Wille da ist.

Einziges Problem, das ich diese Woche hatte, ist, dass unbewusst öfters mal die Hand in der Hose gelandet ist und herumspielt hat. Meistens fällt mir das dann erst auf, wenn ich dadurch Lust bekommen habe. Da muss ich mir also noch ein Gegenmittel überlegen. Als ersten Versuch habe ich mir einen Stressball gekauft, den ich in so einem Moment einfach als Ersatz in die Hand nehme und knete. Mal sehen, ob es was bringt.
[Bild: nfc.php?nfc=507]
Zitieren
#18
(06.05.2015, 09:43)Frittenwilli schrieb: Mal wieder Tag 7 heute. Bisher gehe ich ganz gelassen an die Sache heran, weil es letztens in meinem Kopf Klick gemacht hat und jetzt auch der echte Wille da ist.

Einziges Problem, das ich diese Woche hatte, ist, dass unbewusst öfters mal die Hand in der Hose gelandet ist und herumspielt hat. Meistens fällt mir das dann erst auf, wenn ich dadurch Lust bekommen habe. Da muss ich mir also noch ein Gegenmittel überlegen. Als ersten Versuch habe ich mir einen Stressball gekauft, den ich in so einem Moment einfach als Ersatz in die Hand nehme und knete. Mal sehen, ob es was bringt.

Stressball das klingt gut! Das muss ich auch ausprobieren! Danke!
“Es geschieht stets das, woran man wirklich glaubt. Und der Glaube an eine Sache läßt sie geschehen.”

Frank Lloyd Wright

[Bild: nfc.php?nfc=910]
Zitieren
#19
Falls du ein Mittel dagegen gefunden hast, wäre ich sehr offen für eine Tipps Smile
[Bild: nfc.php?nfc=741]
Zitieren
#20
(06.05.2015, 13:34)kiju schrieb: Falls du ein Mittel dagegen gefunden hast, wäre ich sehr offen für eine Tipps Smile

Bisher hat ganz gut geklappt, wenn ich a) überhaupt mit Hose und nicht nur in Boxer zuhause rumsitze Big Grin  und b) gerade vorm PC eine Hose anhabe, die recht eng ist (sprich Gürtel, Jogging-Hose zum Zubinden etc), sodass man nicht ohne größeren Aufwand mit der Hand reinkommt. Das klingt jetzt irgendwie ziemlich bescheuert, merke ich gerade, aber hat bisher gut funktioniert. In Kombination mit dem Stressball hab ich dann eine Alternative zum Rumspielen.

Gestern hat es zumindest ganz gut so geklappt, mal sehen wie es langfristig wird.
[Bild: nfc.php?nfc=507]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste