Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24, männlich, Psychologe, schreibt
#31
central america. immer da und dort in verschiedenen Ländern Smile. Empfehlen kann ich besonders Nicaragua.

heute morgen gabs noch ne kleine Enttäuschung. der Silvester jm kennen gelernt. wollten dann zur Sache kommen. bewegt hat sich nichts =/
ich schieb das jetzt mal auf den Alkohol, wobei ich da eigentlich nicht so super viel hatte und ich eigentlich auch davor ein bisschen was geschlafen habe.

Hat jemand den ein oder anderen Tipp wie es beim nächsten mal doch klappen könnte? Vll ne bestimmte Technik? (Entspannungsübungen und so helfen nicht, alles schon durch....)
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=5876]
Zitieren
#32
so, die 90 Tage sind geknackt, eigentlich ganz entspannt und ohne besondere Rückfälle.

Nochmal vielen Dank für die Unterstützung. Ich werde hier natürlich weiter auf dem laufenden halten und bei den ein oder anderen Themen schreiben.

Mein größter Feind ist immer noch der Alkohol. Nach 2,3 Bier geht da unten dann gar nichts mehr. aber naja, kann man nichts machen Big Grin
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=5876]
Zitieren
#33
zurück in der Heimat war es dann doch recht schwer nicht wieder in seinen abendlichen tritt zu kommen.
habe bis jetzt aber soweit durchgehalten. in Versuchung kam ich dann doch ein paar mal beim durchgucken von meinem computer, hab's dann aber alles gelöscht.
ich hab mich gefühlt wie ein ex-alki der sich in seiner lieblingsbar ne cola bestellen muss. einfach schrecklich.

155 Tage sind ja fast ein halbes Jahr. fällt mir gerade so auf.
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=5876]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste