Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sich wieder öffnen!
#1
Hallo Leute, ich bin nun seit über 30 Tagen trocken und lerne mich nach dem Absinken des Dopamin-Spiegels wirklich tagtäglich ein bisschen mehr kennen. Meine Minderwertigkeitskomplexe und das-nicht-auf-Leute-Zugehen können beheben ich nach vielen Videos AIF YouTube zum Thema Körpersprache und Ansprechängste überwinden. Einige gute Tipps kommen von den selbst ernannten Flirtcoaches, die natürlich ganz andere Gedanken als wir haben. Aber eines ihrer Experimente um mich wieder schnell und unkompliziert mit Menschen ins Gespräch zu bringen habe ich mit Erfolg hinter mich gebracht. Einfach Samstag Nachmittag wildfremde Leute ( Männer, Frauen, Paare) ansprechen und nach der Uhrzeit fragen. Ein netter Spruch über das zu Hause vergessene Handy und schon sagt Dir jede/jeder freundlich die Uhrzeit. Ihr glaubt nicht, was das einem verschlossenen Menschen, der wie der ein oder andere von uns sich nicht auf die Strasse traut, wieder Kraft gibt. Keiner weiss wer wir sind und man tankt mit jedem Ansprechen ein bisschen Adrenalin und kommt ganz allmählich wieder zu dem Schluss, dass man ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft werden kann. Das soll alle motivieren, ich weil hier keine Verhaltens- oder Coachingtipps geben, aber diese nette Übung hilft wirklich. Versucht es und Ihr werdet sehen, auch wen wir Probleme mit uns und manchmal mit den Menschen haben, es gibt einen oder viele Wege zurück zu den Menschen.
Ich wünsche allen Forum-Mitgliedern einen tollen Tag. Angel Sleepy Undecided
Ich werde es packen, fühle mich hier gut Cool

[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=5733]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste