Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
maeras Tagebuch
#11
Rückfall am Samstag. Völlig unnötig, habe mich wohl einfach zu sicher gefühlt und mich allein vor dem ungesicherten Laptop zu Hause hingesetzt. Ich denke, das wichtige ist dran bleiben, weiter machen.
Das Sport-Programm greift gut. Montags tanzen, Dienstags und Mittwochs Tischtennis, Freitag und Sonntags laufen und Donnerstags und Samstags Ruhetag.
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=728]
Zitieren
#12
Tut mir echt leid Sad

Aber wie du selbst sagst: nicht aufgeben und gestärkt weitermachen. Schauen was zum Rückfall beigetragen hat und versuchen, das nächste Mal besser zu machen. Neue Strategien probieren.

Kopf hoch! Du schaffst es. Nicht aufgeben!
[Bild: nfc.php?nfc=858]
Zitieren
#13
hey alles was dich nicht umbringt mach dich stärker. also dran bleiben und aus dem Fehler lernen. Du kannst das schaffen!
[Bild: nfc.php?nfc=741]
Zitieren
#14
Ein Rückfall ist nur dann negativ, wenn man sich daraus keine Erkenntnis für die Zukunft mitnimmt.
Also Kopf hoch, aus dem Fehler lernen und wieder voll angreifen! Dann schaffst du das!
[Bild: nfc.php?nfc=507]
Zitieren
#15
Vielen Dank für eure Unterstützung und Aufmunterung. Ich kann nicht alle PC´s an denen ich arbeite mit einer Kindersicherung versehen umso aufmerksamer muss ich beim Umgang bei der Internetnutzung sein.
Gestern war ich mit meiner Freundin tanzen. Wir haben am Anfang unserer Beziehung vor etwa 10 Jahren für ca. 2 Jahre eine Tanzschule besucht und haben vor einem dreiviertel Jahr nochmal angefangen. Vor ein paar Wochen hatte ich noch eine kleine Krise. Wir lernen fast jede Woche zu einem der Tänze (Standard und Latein) neue Figuren und ich bin sehr ehrgeizig die alle zu lernen und zu behalten. Dabei ist mir irgendwann der Spaß verloren gegangen und ich bin sehr anfällig für Kritik geworden. Seit ein paar Wochen steht wieder der Spaß im Vordergrund.
Ich glaube hier ist es ähnlich. Zu viel Druck kann hinderlich sein. Disziplin ist wichtig und Freude am Erfolg und an der Entwicklung sind für mich sehr hilfreich.
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=728]
Zitieren
#16
so, nun habe ich auch ein Avatar. Die kleine Raupe Nimmersatt auch Sucht genannt. Irgendwann verpuppt sie sich und nach einem inneren Verwandlungsprozess, schlüpf ein wunderbarer Schmetterling.
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=728]
Zitieren
#17
(06.05.2015, 10:44)maera schrieb: so, nun habe ich auch ein Avatar. Die kleine Raupe Nimmersatt auch Sucht genannt. Irgendwann verpuppt sie sich und nach einem inneren Verwandlungsprozess, schlüpf ein wunderbarer Schmetterling.

tolles bild Smile Smile Smile
[Bild: nfc.php?nfc=741]
Zitieren
#18
Interessante Assoziation!
Von dem Punkt hab ich das ganze noch nicht gesehen.
Gefällt mir Smile
[Bild: nfc.php?nfc=858]
Zitieren
#19
Rückfall am Sonntagmorgen und auch am Montag- und Dienstagmorgen. Habe mich nochmal gefangen und weiter geht es. Allein Surfen im Internet ohne Sicherung geht im Moment gar nicht. Aber ich kann nicht alle PC sichern an denen ich Zugang habe. Am verlängerten Wochenende habe wir Besuch von meinem Bruder mit Familie und ich bin bis Sonntagmorgen sicher. Hoffe bis dahin wieder zur Ruhe zu kommen. Vor allen Dingen Nachts geht es mir mit den Rückfällen schlecht.
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=728]
Zitieren
#20
Nur nicht aufgeben! Step by step.
Alles Gute und viel Kraft für deinen Kampf
[Bild: nfc.php?nfc=858]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste