Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
soweit ganz gut
#1
Hallo zusammen,

also seit dem 02.04.16 habe ich nix mehr gemacht oder versucht. Wenn ich zähle ist es erst tag13....

Aber gut, ich verspür nichts keine Lust oder einen Drang. Es liegt wahrscheinlich auch daran das meine Freundin mir ein ganz klares Statement gegeben hat. Sie glaubt mir nicht. Ich soll mich noch in ärztliche Behandlung geben. Was ich auch nicht verneint habe, allerdings auch noch nicht drum gekümmert. Als Beweis für meine Willenskraft habe ich sogar aufgehört zu rauchen. Allerdings ist das erst Tag 3 aber trotzdem ich rauche gerne und das ist zusätzlich echt ziemlich schwer plus das sie nicht bei mir ist. Fahre ich im Moment ein ziemlich starkes program.......

Ich weiß das ich an der Reihe bin etwas zu zeigen, trotzdem bekommen wir ständig Streit, weil ich nicht in manchen Sachen nachgeben kann. Weiß nicht ob meine Ansprüche zu hoch sind in der jetzigen Situation. Es ist alles ein bisschen schwer zu erklären....
Jetzt haben wir Funkstille und keiner meldet sich bei dem anderen, bleibe trotzdem stark....

Ich weiß aber nicht wie es weiter gehen soll wenn beide stur bleiben, weil mal eben so vergessen ist nicht.

Ich mach erstmal Schluss und würde mich über Antworten freuen...

Schönen Abend noch...
Gruß Paul
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste