Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was bedeutet "keinerlei sexuelle Aktivitäten" ?
#11
Hallo Marius,

ich beglückwünsche Dich, daß es sooo gut mit Deiner Freundin läuft und drücke Dir die Daumen,
daß es so weitergeht, mit hoffentlich toller Zukunft  Wink

Noch mehr beglückwünsche ich Dich zu Deiner Potenz. Das sollte mir mal passieren, daß mich meine Erektionen
nerven........hähä....... Big Grin
Kann schon froh sein, daß ich beim Küssen nen Halbsteifen bekomme, geschweige denn ein komplette Erektion  Wink
Meine Hoffnung/Ziel ist diese, daß ich mich so erhole, daß ich eben die Gefühle, die ich beim Küssen und Knutschen so erlebe, daß ich ganze Erektionen bekomme, also ohne weitere Stimulanz ihrere Seite.
Mein Kopf, bzw. meine Gedanken sind noch zu sehr bei der Technik, als beim Gefühl.
War bei mir schon immer so.........zuviel Kopf, zuwenig aufs Gefühl achten.
Darum auch meine ED, die allein von meinem Kopf kommt. Abstellen ist sehr schwer.

Ich glaube deshalb, daß meine komplett Abstinenz, ohne P+F+Org. die richtige Entscheidung ist und sexuelle Aktivitäten eher erschwerend sind.
Ich bin eh schon unter Druck, was den ersten sex. Kontakt angeht.
Wie immer halt.............die PM halfen dabei, ist aber irgentwie........nicht echt ?!
Das muß ich lernen und wenn ein halbes Jahr geht, oder länger.
Es ist für mich schon schön, daß es beim Bussieren, oder Küssen in der Hose eng wird.....ohne PM Wink

Wie Du hab ich großes Glück, daß ich mit meiner Freundin über alles reden kann, weil wir uns von Anfang an, versprochen haben, über alles zu reden, auch wenn noch so gering ist.
Wir sind beide sehr gefühlvolle, empfindliche Menschen und nur so funktioniert das auch.
Was andere als "zerreden" ansehen, ist für uns ein muß, weil wir großes Vertrauen brauchen.
Beste Grüße...Christoph


[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=8996]

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste