Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Whats Up nofap Gruppe erstellen
#1
Hat jemand lust eine Whats up nofap gruppe zu erstellen in dem wir uns gegenseitig supporten und uns austauschen wie es läuft zur der Nofap challange
01522 9827558 anschreiben
Zitieren
#2
Ist schon Jemand von Euch in der besagten WhatsApp Gruppe?
Zitieren
#3
Das ist doch bestimmt wieder Spam.
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=8567]
Zitieren
#4
Ich glaube auch. Zumindest hat NeverEverProblemsWithFap sonst nichts gepostet und ist auch erst seit dem Datum seines Posts hier registriert.
Zitieren
#5
Hallo, ichwürde gerne diese Gruppe erstellen.
Hat denn noch jemand interresse?

lg Tigger
Zitieren
#6
Gerne
Zitieren
#7
was wäre denn Ziel und Inhalt einer solchen Gruppe? Gegenseitiges Aufmuntern und Mutmachen?
Zitieren
#8
Also Grundsätzlich ist eine Whatsapp Gruppe ein guter Weg um am Ball zu bleiben, gerade wenn der Weg zum Laptop oder das Einloggen u der Community hier länger dauert als kurz auf Whatsapp zu schreiben.

Selbst bin ich vernetzt mit einem guten Freund aus New York den ich über die Amerikanischen NOFAP Communitys kennengelernt habe, doch durch die Zeitverschiebung ist das immer ein großes Problem, jedenfalls am Anfang gewesen.

Ich wäre bei der Gruppe auch gerne dabei, schreibt mir ein Admin dieser Gruppe bitte eine PN, damit ihr mich dort reinschmeißen könnt?!

Danke Smile
Zitieren
#9
würde auch gerne da rein
Zitieren
#10
So weit ich das lese ist diese Gruppe nie zustande gekommen. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte.
Ich bitte daher an diese Gruppe zu eröffnen.
Sendet mir einfach kurz eure Nummer per PN, dann nehme ich euch auf.

Lähetetty minun Nexus 5X laitteesta Tapatalkilla
Grüße
IEM

[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=12064]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste