Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoffentlich diesmal
#11
Tag 10:

Wenn es so weiter geht, dann bin ich höchst zufrieden.
Hab auch heute, bis auf einmal kurz, keine wirkliche Phasen der Versuchung gehabt.
Mir ist natürlich klar, dass die schweren Kämpfe noch auf mich warten. Aber genauso klar ist mir auch, dass ich diesmal, dank dieser Seite, besser denn je gerüstet bin! Big Grin
[Bild: nfc.php?nfc=858]
Zitieren
#12
top! Weiter so Smile
[Bild: nfc.php?nfc=741]
Zitieren
#13
Danke Big Grin

Tag 11:

Heute ergab sich das gleiche Bild wie gestern.
Musste noch nicht so stark kämpfen. Aber so eine positive Anfangsphase hatte ich schon öfters.
Die Ruhe vor dem Sturm. Die Sache kann jederzeit innerhalb von Minuten wieder aus dem Ruder laufen.
Also stets wachsam bleiben Exclamation
[Bild: nfc.php?nfc=858]
Zitieren
#14
Tag 12 auch so gut wie in der Tasche!

Noch hab ich alles ziemlich gut unter Kontrolle. Hab jetzt eine Stunde Sport hinter mir und fühl mich total wohl. Noch warm duschen und dann bald ins Bett.
[Bild: nfc.php?nfc=858]
Zitieren
#15
13.Tag

Alles im Grünen! Die Motivation ist noch voll da. Fast wie am ersten Tag Big Grin
[Bild: nfc.php?nfc=858]
Zitieren
#16
Haha sehr gut. Immer schön die Motivation oben halten! Big Grin










Zitieren
#17
Solche posts motivieren richtig Smile es scheint echt gut zu funktionieren! Wir packen es!
“Es geschieht stets das, woran man wirklich glaubt. Und der Glaube an eine Sache läßt sie geschehen.”

Frank Lloyd Wright

[Bild: nfc.php?nfc=910]
Zitieren
#18
15.Tag

Den schwierigsten Part der Woche (Am Wochenende hab ich statistisch gesehen die meisten Rückfälle) auch so gut wie geschafft!
Sofern heute Abend nichts mehr schief läuft, kann ich morgen früh aufwachen und sagen: "Die Woche fängt gut an" Big Grin

Schönen Sonntag noch allen im Forum!
[Bild: nfc.php?nfc=858]
Zitieren
#19
top Big Grin
[Bild: nfc.php?nfc=741]
Zitieren
#20
Danke kiju!


17.Tag

keine besonderen Vorkommnisse. Irgendwie wird der Kampf richtig fad. So ganz ohne große Herausforderungen Cool
Bin gespannt wann die ersten "inneren Schlachten" wieder kommen. Solche wo man vom PC aufsteht, sich in den Finger beißt. Doch wieder hinläuft.
Eine Sex-Seite öffnet. Um sie nur 2 Sekunden offen zu haben und dann wieder zu schließen. Das ganze dann nochmal bis man nicht mehr kann ^^
[Bild: nfc.php?nfc=858]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste