Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Schritte "ohne"
#1
Tag 1:
Der erste Tag sollte noch gehen. Ich hoffe so sehr, von diesen verkehrten Filmchen wegzukommen und der selbstbezogenen Sexualität. Also erster Tag PM(O?). O - vielleicht nach 30 Tagen!? Aber dann sollte es mit einem richtigen Menschen sein und nicht mit Clips und ihren falschen Kicks. Mal sehen.

Jetzt noch der Counter (hat vorhin nicht funktioniert)
Zitieren
#2
Viel Erfolg!
Zitieren
#3
Danke dir!

Heute ging gut rum. In der Früh beim Aufstehen kurz Lust auf Konsum gehabt. Widerstehen fiel leicht. Dachte an die Schuld- und Schamgefühle hinterher. Und die verschwendete Zeit, unter 1,5 Std. gings nie die letzte Zeit, meistens viel mehr und dann wieder und wieder. Schade um die Zeit!!! Sie kommt nicht zurück und ich hätte mir etwas wirklich Gutes tun können.
Zitieren
#4
Heute ging unspektakulär rum. Kaum Lust. Keinen Impuls, einschlägige Seiten aufzurufen. Das Homeoffice in ein Cafe verlegt. Ging gut.
Zitieren
#5
Tag 3: Ging gut. Nur nach dem Aufstehen etwas schwierig. Dabei hab ich da eigentlich nie das große Problem gehabt. Aber geschafft!!
Zitieren
#6
Tag 4: gescheitert.

Kurz chatten wollen. War mir egal, ob ich von der anderen Seite gefaked werde. Es ist immer Tag 4. Seit Oktober einmal mehr geschafft. 3 Tage gehen immer locker. Ab jetzt: 30 Tage Hardmode.
Zitieren
#7
Hallo Jan,

bleib weiter am Ball und lass dich von einem Rückfall nicht zu stark runterziehen!
Du schaffst das.

Lieben Gruß und viel Kraft,
Malte
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=12558]
Zitieren
#8
Hallo Malte,

danke, das kann ich sehr, sehr gut brauchen. Für die Woche möglichst viel Arbeit von zuhause in die Arbeit organisiert. Immer noch etwas frustig wegen Freitag.

LG Jan
P: 1 von 90, M: 1 von 90, O: 1 von 30
Zitieren
#9
P: 2 von 90
M: 2 von 90
O: 2 von 30

Für morgen alles organisiert. Keine Arbeit für daheim...
Zitieren
#10
P: 3 von 90
M: 3 von 90
O: 3 von 30

Einfachster Tag bisher. Keine Gedanken an Sex...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste