Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich versuche mal das Projekt
Danke dir phoenix. Smile

Das Thema ist damit auch beendet.

Ich habe angefangen mein Tagebuch nochmal zu lesen. Ist schon interessant, wie sich einiges entwickelt hat. Aber alles nochmal aufzuarbeiten macht keinen großen Sinn. Steht ja alles drin, wie es angefangen hat und wie jetzt die Situation ist.

Deswegen höre ich jetzt nach 111 erfolgreichen Tagen mit dem zählen auf und möchte mein Projekt damit auch beenden.

Mir geht es auch wieder besser. Ich denke, die kurze Phase der Reflektion nach meinem Besuch bei meiner Ostsee-Frau hat mir gut getan. Jetzt wird einfach nur gewartet, bis ich wieder zu ihr hinfahre und ich möchte jetzt in ein Leben eintauchen, wo ich ein erfolgreiches Projekt im Rücken habe.

Liebe Grüße Burnham
Antworten
Da gratuliere ich Dir herzlich zum erfolgreich beendeten Projekt!
Die Berichte und der Austausch mit Dir wird fehlen, wird Zeit, dass ich den Absprung auch endgültig schaffe.

Was auch immer passieren mag, mit oder ohne Ostseefrau, bleib der zu dem Du Dich entwickelt hast.

LG
phoenix
Antworten
(23.07.2019, 20:35)phoenix schrieb: Was auch immer passieren mag, mit oder ohne Ostseefrau, bleib der zu dem Du Dich entwickelt hast.

Tolle Worte.

Wir kennen uns jetzt schon über ein Jahr und haben unsere Beiträge gegenseitig immer wieder verfolgt und kommentiert, Burnham. Dass du so weit gekommen bist, dich so sehr entwickelt hast und jetzt dein Projekt abschließen kannst, freut mich sehr und ist ein Beispiel dafür, was wir alle erreichen können, wenn wir alles geben.
Auch von mir Gratulation zu deinem erfolgreichen Projekt!

RedBlob
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=17381]
Antworten
Das klingt nach schwieriger Situation.
Burnham, verstehe, dass du keine Vorwürfe, sondern aufmunternde Worte brauchst und bewundere, dass du so ruhig antworten kannst.

Du scheinst eine tragende Säule in diesem Forum zu sein und ich finde es toll, dass man hier die Möglichkeit hat, sich relativ anonym und unverbindlich austauschen kann.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Gelassenheit deinen Problemen gegenüber und dein Sohn wird es spüren, dass du ihn gern hast und den Streit mit deiner Ex (immerhin seiner Mutter) nicht weiter anfachst!

Alles Gute!!!!!!

Heinrich

P.S. Ich wollte dies zu deinem Disput mit cruiserine schreiben, es ist aber hier reingerutscht, sorry!
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=18837]
Antworten
Hey Burnham!
Fast 5 Monate ist dein Projektabschluss jetzt her.

Ich verstehe natürlich, dass du mit dem Thema abgeschlossen hast.
Trotzdem interessiert es mich einfach sehr, wie es dir ergangen ist. Also wie es dir im Moment mit der Sache in deinem Leben geht.

Läuft es gut? Ist sie weiterhin präsent?

Ich würde mich super über ein kleines Statusupdate freuen, wenn du Zeit und Lust dazu hast Smile

RedBlob
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=17381]
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste