Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verzweifelt, aber nicht hoffnungslos...
#2
Hey Gojira1992,

sei froh dass du es schon mal bis zu 100 Tagen geschafft hast. Davon kann ich zurzeit nur von träumen..

Man muss halt irgendwie einen Weg finden mit diesen negativen Gefühlen auf eine gesunde Art und Weise umzugehen. Sonst kommt man immer wieder darauf zurück. Aber ist natürlich leichter gesagt als getan...

Ich hatte auch oft die Gedanken dass ich mit meiner Problematik nie eine richtige Beziehung führen könnte. Und doch kam dann irgendwann die eine mit der ich über alles reden konnte und mit meiner erektillen Dysfunktion kein Problem hatte. Und alleine dadruch hat es sich bei mir schon verbessert. Frauen sind da meistens verständnisvoller als man denken mag.

Das mit der Errektion kommt bei jedem irgendwann zurück. Hast du ja anscheinend auch schon feststellen können. Bei manchen dauerts halt ein bisschen länger. Versuch nicht aufzugeben und denk daran wies war als du diese 100 Tage Abstinenz geschafft hattest. Das alleine sollte doch schon eine große Motivation sein um auch in schweren Zeiten Nein dazu sagen zu können und dort wieder hinzukommen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verzweifelt, aber nicht hoffnungslos... - von Luk192 - 03.05.2020, 10:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste