Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Diesmal klappt es garantiert wieder nicht"
#19
Lieber Schmetterling,

Vielen Dank für deinen Text. Im Augenblick hilft mir jeder Gedanke von unbeteiligten, da die Situation mich überfordert. Du hast natürlich völlig recht, ich habe ein Familie, die ich mit in die Tat umgesetzten Ausbruchsfantasien aufs Spiel setze. Dazu sollte es keinen Grund geben, da ich ja nicht unglücklich bin.

Und der Gedanke an die Midlifecrises ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Diese unbeschreibliche Anziehungskraft des Unbekannten, dieser Glaube daran , doch diese möglicherweise einmalige Chance nutzen zu müssen...

Dabei, ich schrieb es bereits, ist diese Kollegin noch nicht einmal attraktiver als meine Frau, und auch nur geringfügig jünger. Also die Hoffnung auf besseren Sex verbinde ich nicht mit ihr. Es ist eher der sonderbare Glaube daran, in ihr einen ganz besonderen Menschen gefunden zu haben, ich hab sie hier ja schon als "Heilige" beschrieben. Möglicherweise bin ich der Verlockung erlegen, hier eine Seelenverwandte gefunden zu haben - dass ich unsere Bekanntschaft möglicherweise spirituell überhöhe, hab ich selbst schon vermutet. Klein reden möchte ich sie aber auch nicht.

Bitter ist natürlich der Gedanke , dass sie möglicherweise nur meinen Beschützeribstinkt geweckt hat und ich sie vor allem deswegen mag, weil ich mich in ihrer Gegenwart "überlegen" und "bewundert" gefühlt habe. Dieses Gefühl hat sie mir ziemlich offen, fast schon zu offensichtlich ("Mein Beschützer ...") vermittelt und damit natürlich meinem Ego geschmeichelt. Warum sie solche Dinge sagte weiß ich nicht. Ihre ehrliche Meinung? Angelerntes Verhalten, dass sie als "schwaches Mädchen" geschont wird? Oder Kalkül, um sich bewusst Vorteile zu verschaffen? Derzeit tendiere ich zur zweiten Möglichkeit.

Nur was tue ich, wenn sie selbst den Kontakt sucht, wie sie es ja ankündigte? Aber natürlich ist auch das Wunschdenken. Sie ist ausgesprochen feinfühlig und intelligent, eigentlich sollte ihr auch klar sein, dass es keine gute Idee ist mit mir Kontakt halten zu wollen. Außer natürlich... naja Wunschdenken...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Diesmal klappt es garantiert wieder nicht" - von Fairlight1976 - 20.02.2022, 19:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste