Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein langer Weg zur gesunden Sexualität
#30
(19.06.2019, 17:55)Kompa schrieb: Hey Winsten,

habe vorhin zufällig mal deinen Namen (mit entsprechenden Schlagwörtern) gegoogelt und den Beitrag hier gefunden.

Hi Smile

Ich hab das Forum wieder gegründet, ist wieder unter der gleichen URL verfügbar: #Link gelöscht# Hatte schon wieder tolle Erfolgserlebnisse und 2 Frauen gerade am Start. Ja leider ist das bei mir etwas ausgeprägter gewesen, aber gerade ist mein Verlangen danach bei 0 und gestern hatte ich eine heftige Erregung auf normalen Reizen, wirklich so gut wie damals beim Fetisch. Vielleicht ist das manchmal eine Sucht wie bei einem Alki, denke es ist dann schon hilfreich ab und zu darüber zu schreiben. Würde mich freuen den Kontakt mit dir zu erhalten, vielleicht wollen wir mal Skypen?

LG W.

(10.05.2021, 16:55)heinrich66 schrieb: Ich würde empfehlen, keinen einzigen Ausdruck, den du nicht kennst, zu googlen. Das ist zumindest für mich immer die erste Falle und auch diejenige, die ich mir innerlich zugestehe und in die ich dann tappe.
Wozu musst du auch wissen, was das ist, wenn du weg von dem Zeug willst?

Ja diese verdammten Trigger. Ich hab auch schon Sachen gegoogelt, um mir einzureden ich will nur schauen, dass es mich nicht mehr erregt. Dann kommt schnell ein Rückfall, ganz schlechte Idee! Ist wie ein Alki der am Alk riecht um zu prüfen ob er noch ein Alki ist. Wenn man von was süchtig wurde muss man den Suchtstoff konsequent meiden!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein langer Weg zur gesunden Sexualität - von Winsten - 30.05.2022, 15:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste