Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kann ich tun um wieder mehr Sex mit meiner Frau zu haben?
#11
Heute war leider ein blöder Tag.
Wollte meine Partnerin Fragen wie generell bei ihr Stimmung gerade ist und ob sie kein Lustempfinden hat zwischendurch. Sie hat ziemlich barsch und genervt reagiert. Sie erzählte mir, dass ich immer mit der gleichen Art und Weise frage und sie das einfach blöd findet. Ich persönlich glaube es hat nichts mit Art zu tun sondern mit dem Thema.

Wir gerieten in Streit, denn eigentlich war unsere Abmachung, dass ich frage, wenn ich Lust bekomme und sie entscheidet ob sie mitmacht. Keiner darf hochgehen, weder der der gefragt wird, noch der der die Ablehnung erhält. Das zumindest die Vereinbarung.

Später als sich die Gemüter beruhigten hat sie sich entschuldigt und sie erklärte mir, dass ihr das alles zuviel wird. Sie schien frustriert zu sein, weil ich den Reboot ohne Masturbation mache. Es war für sie früher einfacher als ich masturbiert habe.

Sie sagt, dass sie mit meiner jetzigen Häufigkeit (habe sie 4-5 Mal gefragt) nicht mehr folgen kann. Und sie Aufgrund von Stress, Haushalt, Kind und Terminen tatsächlich nur selten Lust auf Sex hat. Auch das Aufeinanderhängen wegen Homeoffice nervt sie. Sie wünscht sich mehr Zeit für sich um überhaupt ein Lustempfinden zu entwickeln. Ich sollte auch wieder allgemeinen fröhlicher sein und mehr Selbstvertrauen und Spaß beim Sex zeigen. Also viele Probleme an man arbeiten könnte.

Sie arbeitet 18 Stunden in der Woche an drei Tagen und an den anderen Tagen ist der Haushalt hauptsächlich ihre Arbeit. Sie schafft es aber auch ab und an unter der Woche sich mit Freundinnen zum Sport zu verabreden oder mal zwischendurch ein Buch zu lesen. Ich arbeite Vollzeit und mache ebenfalls den Haushalt mit. Komme seltener dazu Leute zu treffen, bin aber auch nicht totgearbeitet. Das ist keiner von uns beiden.

Ich weiß gerade nicht wie ich das alles deuten soll. Das nimmt mir etwas die Hoffnung, dass es jemals dazu kommt, dass wir häutfiger miteinander schlafen.

Ich kann an Fröhlichkeit, meinen Selbstvertrauen und den Reboot arbeiten. Ich kann weiter Sport machen und mich gesund ernähren, aber ich weiß nicht ob das alles die erhoffte Wendung bringt.

Ist sie schon so festgefahren oder gibt es da Hoffnung? Was meint ihr?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was kann ich tun um wieder mehr Sex mit meiner Frau zu haben? - von Benutzer5090 - 29.11.2022, 18:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste