Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagebuch - Versuch 1 (dem Monster in mir kein Futter geben, heute nicht!)
#11
Soo... Da bin ich wieder...

Was ist letzte Nacht nur wieder passiert?

Komme spät nach Hause, war die Feiertage über bei der Familie.

Fühle mich traurig / einsam. Kiste an. Stundenlang bis in die Nacht freudloser Konsum von P.

Es war dabei auch Null erregend. Warum mache ich das dann überhaupt?

Die Krönung des Ganzen war ein Anruf bei einer Erotic-Cam-Hotline. In ein paar Minuten mal eben mindestens 20 € verpulvert.

Für: nichts!

Resultat: schlechtes Körpergefühl und Scham. Eine viel zu kurze Nacht.

Trotzdem möchte ich das nicht als "großen Rückfall" dramatisieren.

Wenn ich jetzt in diesem Moment weiterschauen würde - ok, keine gute Sache!

Gewohnheiten brauchen lange Zeit, um geändert zu werden. Ich habe da schon gute Fortschritte gemacht.

Ich muss nur mehr aufpassen.

Dieses Oster-Posting ist ja fast identisch mit dem Weihnachts-Posting! Da kann ich also definitiv ein Muster erkennen, dass ich nach solchen Feiertagen gefährdeter bin.

Jetzt beginnt natürlich auch noch der Frühling. Erfahrungsgemäß bin ich da für ein paar Tage besonders anfällig. Weil der Sexualtrieb irgendwie Aufwind bekommt.

Ich möchte mal versuchen, diesen Trieb dann nicht in etwas Traurigem / Negativem ausarten zu lassen. Sondern diese Energie für etwas Positives zu nutzen. Schwung zu nehmen. Frühling - Yeah! Raus in die Natur, Leben, Leute treffen! Etc.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tagebuch - Versuch 1 (dem Monster in mir kein Futter geben, heute nicht!) - von Rock'n'Roll-Alien - 03.04.2018, 10:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste