Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Geschichte - Aller Anfang ist schwer!
#4
(05.04.2018, 21:18)Ungläubige schrieb: Willlkommen Schokiprinz,

ich kenne das mit dem Druckmachen, aber von der anderen Warte aus. Mir wurde auch immens Druck gemacht, hier ging es um Fetischerfüllung.

Er sagte so Sachen wie: "Du sollst so aussehen wie die Frauen im Netz". (Das war seine Begründung, wieso ich schuld daran wäre, dass er (wieder) rückfällig wurde 2012/13) DAS hatte er dann natürlich sooo nicht gemeint, aber der Stachel sass und nahm mir immer mehr die Lust. Lust wurde etwas Belastendes, weil es unweigerlich in Erwartungen seinerseits mündete.

Weiss Deine Frau von Deinem Problem? Was ja letztlich Eurer Problem ist, demzufolge sollte sie es schon wissen. (schwer für Dich, ich weiss)

Alles Gute für Dich!
Ungläubige

Finde ich auch nicht gut, würde ich von einer Frau nie verlangen, aber ich glaub das machen so einige mit Fetischen und speziellen Neigungen. Übrigens, falls du das nicht weißt, ein Fetisch ist, wenn man auf ein Objekt steht, zB Lack und Leder, Stiefel etc. Bei dir liest es sich mehr so, als ob er eher eine Neigung entwickelt hat mit Komponenten wie Lack und Leder, ist imho doch was anders. Ist aber etwas Haarspalterei. Big Grin

LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Geschichte - Aller Anfang ist schwer! - von Winsten - 05.04.2018, 23:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste