Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Suchtproblem - jetzt wirds behandelt!
#4
Must Maxermann,

habe dein Problem gelesen und ich finde es interessant, da es mir sehr ähnlich ging/geht. Ich war mal bei einer Tantramassage und die hatte ich über Ladies.de gefunden.
Danach bin ich immer wieder auf diese Seite gegangen und hatte auch immer wieder mal angerufen, doch dann wieder aufgelegt.
Ich kenne den Drang teilweise heute noch auf Ladies.de zu gehen, doch wenn ich heute draufgehe, dann berührt es nicht mehr so viel in mir. Habe auch nicht mehr so das Verlangen anzurufen oder hinzugehen.
Immer wenn ich draufklicke (ist schon weniger geworden seit meinem Tagebuch) denke ich an mein Online-Tagebuch und an Eure Kommentare und dann ist mir immer bewusst, dass ich ein viel zu cooler Typ für so etwas bin.
Habe mir auch immer die Berichte im Forum durchgelesen auf Ladies.de

Aber das sind Männer die keine Ahnung haben. Die wissen gar nicht das sie selber abhängig sind und rennen da immer wieder hin und verpulvern ihr Geld.

Dein und mein Tagebuch zeigen aber, dass wir anders sind und uns darüber bewusst sind, dass wir ein Problem haben und das ist schon ein riesiger Vorteil.

Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du die Finger von Prostitution usw. lässt, denn ich werde es auch tun.
[Bild: nfc.php?nfc=10101]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Suchtproblem - jetzt wirds behandelt! - von Sven - 20.11.2016, 12:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste