Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nofap Tag 108
#1
Hi Leute,

Ich bin der Milan und ich werde bald 32.
Das wird jetzt etwas länger....bin nicht böse wenn keiner bock hat des durchzulesen.

Diese Nofap Bewegung lernte ich vor circa 2jahren kennen.
In dieser Zeit habe ich 1mal 100 Tage nofap und 2 mal 90tage und 3. mal 1 Monat Nofap gemacht.
Jetzt bin ich seitdem 01.01.2023 auf Streak, (108 Tage).
Es ist komisch aber in der letzten Zeit dreht sich in meinem Kopf alles nur noch um Sex !!!
Doch ich überlege sehr lange ob es sich lohnt mit irgendeiner Frau zu schlafen, was meine Streak beenden würde, indirekt.

Ich versuche es mal zu schildern : In meiner Jugend wurde ich von einigen Mädels wegen meiner ausgeprägten Sexualität abgelehnt, und auch irgendwie so behandelt als ob ich wegen meines Sexualtriebes eklig wäre..  
Das hat dazu geführt dass ich sehr viele Chancen die ich hatte mir entgehen lassen habe.
Und somit habe ich auch nicht die sexuelle Erfahrung die ich gerne hätte, weil ich meine sexuelle Energie, meine Männlichkeit etwas unterdrücke.

Jetzt das Ding. 
Durch nofap habe ich 45kg abgenommen, und mache regelmäßig Sport.
Alles cool, kann auch besser mit Mitmenschen umgehen und mit Frauen flirten ist kein Problem mehr.
Ich fühle in mir dass ich mit vielen Frauen Sex haben will, am besten auf jedem Kontinent. 

Weil ich Frauen liebe, weil ich Sex liebe !!!
Es fühlt sich falsch an dass zu unterdrücken, ich will mich als Mann endlich ausleben, erfahren, kennenlernen.

In der neuen Umgebung in der ich bin kam gestern das Thema auf Sex, und ich sprach offen darüber,
eine Frau meinte so : na du hast es aber mal wieder nötig hä?  Und irgendwie habe ich mich sofort eklig gefühlt,
So stand ich als notgeiler Typ da, die 2 anderen Mädels sind mit ihr aufgestanden und gegangen.

Was soll ich dazu sagen, es gibt viele Frauen die verstehen anzügliche Witze, die haben kein Problem offen über Sex zu reden usw. Und dass ist richtig schön, den flow fließen zu lassen, wenn ihr versteht was ich meine.... Smile

Und dann gibt's die anderen die dich verurteilen weil du  nun einmal ein Mann bist !!!

Jetzt gradefühle ich mich eklig wegen meiner Sexualität, doch dass muss ich nicht! Es ist ein natürlicher trieb der gefühlt und gelebt werden will und daran ist nichts ekelhaft, falsch oder schlecht,es ist wunderschön !!!

  Und durch Nofap, durch kanalisieren dieser Energie, bin ich erst soweit gekommen wie in den letzten 10 Jahren nicht !!!

Diese Energie zu spüren und die Frauen die diese Energie spüren , und dich anlächeln, du spürst es ganz deutlich und sie auch , dass wir sexuelle Wesen sind, und dass ist schön !!!

Diese Mädels gestern echt, dass hat mich sehr aufgewühlt.
Ich fühlte mich als Mann wirklich diskriminiert ....

Aber ich bleib dran.

Auf Kommentare bin ich wirklich gespannt  Smile
Zitieren
#2
Ach ja... erstmals Gratulation zur Enthaltsamkeit... Ich erlebe das Thema Sexualität ab und an wie ein Spiel, das meist nicht direkt gespielt wird sondern sich am Nebenschauplatz entscheidet.... Kaum wird es in den Mittelpunkt gesetzt, geht der Reiz verloren... Vielleicht weil es umgekehrt als das erlebt wird, was du bei dir selber beschreibst: "Diffamierung und Reduzierung".... Die meisten Menschen wollen ganz, voll wahrgenommen werden um sich öffnen zu können ... Würde ich jetzt mal sagen - und dein Gespräch hat dich eben zu Frauen geführt, die "den Trieb" nicht im Mittelpunkt ihres Daseins sehen... So irgendwie, besser kriege ich die Gedanken in der Früh nun auch nicht zusammen.... Alles Gute!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste