Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist alles gesagt
#41
Und die 4
Zitieren
#42
Mühsam ernährt dich das Eichhörnchen...Tag 5
Zitieren
#43
Nach längerer Zeit der Unachtsamkeit nehm ich den Kampf wieder auf. Da ich aber wirklich alles schon gesagt hab, reaktiviere ich diesen alten Threat. Gestern war ein komplett freier Tag, also Tag 1.

Warum dieser Neuanfang: der ständige gedankliche Wechsel zwischen Alltag und Arbeit auf der einen Seite und der rosaroten Traumwelt auf der anderen Seite macht mich fertig. Außerdem hab ich mittlerweile Schmerzen im Arm aufgrund der verkrampften Haltung des Handys im Bett über Stunden hinweg.
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=11583]
Zitieren
#44
Hello Fairlight, ich bin in Gedanken bei dir. Und ja, es ist wirklich alles gesagt. Jeder kennt seine Geschichte, seine Trigger und doch rutschen wir immer wieder ab. Die Haltung des Handys übrigens hab mir letztens auch zu denken als mein Daumen furchtbar schmerzte und ich mich gefragt habe wieso. Bis mir einfiel was ich jeden Tag tue. Wirklich absurd.
Zitieren
#45
Tag 2 ist geschafft.

Vielen Dank für den Gruß. Ja, dass es sich jetzt sogar direkt körperlich auswirkt ist wirklich bedenklich. Aber es gibt wirklich nur eine Regel, die zum Erfolg führt: konsequent bleiben…!
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=11583]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste