Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und schon wieder eine verzweifelte Ehefrau
#3
Guten Morgen Alobar,
ich glaube nicht,dass Settings groß etwas ändern würden. Wir haben ja auch schon oft darüber gesprochen. Es ist eigentlich wie bei jedem Junkie. Große,vollmundige Versprechen aufzuhören,dann ein,zwei Tage lang Küsschen und Umarmungen für mich (mehr nicht) und dann kehrt wieder der gewohnte Zustand zurück.
Auch Urlaube bringen nichts. Da hat er mir mal gesagt,in fremden Betten könne er nicht. Sogar auf unserer Hochzeitsreise lief null,komma,null.
Mal schiebt er auch seine Gesundheit vor. Ja,er hat wirklich den Rücken kaputt und Probleme mit der Hüfte,aber wer hat das mit Mitte 40 nicht?
Da heißt es dann also,echter Sex sei ja schmerzhaft,während er sich beim masturbieren ja nicht bewegen braucht.
Was mich echt brennend interessiert,hält ein Abhängiger seinen Partner echt für so naiv,dass der ihm jede Ausrede glaubt?
Schlimm ist auch dass ich 2017 eine Fehlgeburt hatte. Er hatte mir versprochen,dass wir es weiter versuchen. Das ging auch nur ganz kurz.
All das was uns hätte den Kindersegen bringen können,hat er im Kleenex gelassen. Cry
Jetzt ist altersmäßig der Zug natürlich abgefahren. Ich hab zwei erwachsene Söhne aus erster Ehe,aber leider kein Nesthäkchen.
Mein Mann selbst hat gar keine Kinder und das wird nun auch so bleiben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Und schon wieder eine verzweifelte Ehefrau - von Bonnymama - 17.11.2021, 07:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste