Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werde ich jemals (wieder) eine gesunde Sexualität haben?
#13
@Willkommen zurück, lieber John.

Danke, dass Du nachfragst. In meinem Thema kannst Du lesen, dass ich den Kampf, um die Beziehung mit meinem Mann, nach 7 1/2 Jahren aufgegeben habe. Ich habe einfach alles versucht, und in diesem Jahr wurde es schlimmer als je zuvor, sodass ich einfach nicht mehr konnte. Mein Mann wurde immer aggressiver und hat zuletzt deutlich gesagt (steht noch nicht im Thema drin, muss ich noch schreiben, da es nochmal Gespräche gab), dass er nicht in die Beziehung investieren kann und will. Und eine Beziehung lebt nunmal von beiden Partnern und kann nicht dauerhaft von nur 1 Partner aufrecht erhalten werden. Das funktioniert vielleicht für den einen Part. Der andere Part jedoch geht daran dauerhaft zugrunde. Und dieser Part war und bin ich.

Es ist sicher gerade alles sehr viel und schwer für Dich. Aber Du bist auf dem Weg. Die Tagesklinik wird Dir hoffentlich dabei helfen, Deinem Ziel immer näher zu kommen.

Ich finde es genau richtig, dass Du Dir Hilfe gesucht bzw. angenommen hast. Auch das zeugt von Stärke.

Du kannst alles schaffen, wenn Du es wirklich willst! Ich freue mich schon auf den Tag, wenn Du davon berichten wirst.

Alles Liebe

Deine Geduldige
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Werde ich jemals (wieder) eine gesunde Sexualität haben? - von Geduldige - 03.01.2022, 02:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste