Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildung von Persönlichkeit und gesundem Sexualverhalten
#4
(13.04.2015, 12:33)Ouroboros schrieb: Hey, super das jetzt immer mehr ein Tagebuch schreiben, das ist echt klasse Big Grin
Zum Thema potenzsteigernd: Soweit ich das weiß liegt es an dem L-Arginin, dies ist eine Aminosäure, welche gefäßweitende Eigenschaften hat.
Die höchste Konzentration von Arginin kommt in Kürbiskernen und Nüssen vor.
Wird auch zur Behandlung von erektiler Dysfunktion eingesetzt.

Jep, das ist das Arginin.
Aber ganz ehrlich: ich bin ein Mensch der beim Arzt immer drauf pocht ja nix pflanzliches oder natürliches zu bekommen weil ich leider nicht so überzeugt von einem Wirkungskreis außerhalb der Chemiekeule bin.
Daher kann ich auch sicher davon ausgehen dass es sich um keinen Placeboeffekt handelt.
Ich kanns echt nur empfehlen.
Und vor Allem reicht bei mir schon eine ganz kleine Menge um eine deutliche Verbesserung festzustellen.

Aber genug davon, sonst entsteht ein falscher Eindruck.
Das Problem mit meinem Freund da unten ist ja nur ein Nebenschauplatz von dem eigentlichen Prozess um den es hier geht.

Nun sind etwas mehr als zwei Wochen vergangen seit dem Tag an dem mir klar wurde dass ich etwas ändern muss.
Ich bin eisern geblieben.
Die Angst davor mich selbst zurückzuwerfen in dem ich zu alten Gewohnheiten zurückkehre ist viel stärker als diese pseudeogeilheit.
Pseudo nenne ich es, weil mir allmählich bewusst wird dass diese ständige Masturbation nichts mit Trieb oder Libido zu tun hatte.
Es war pures "Langeweile-Gerubbel".
Kein Wunder dass ich oft schon Probleme hatte einen hoch zu bekommen.
Ich hatte eigentlich gar keine LUST.
Und diese, das weiß jeder, ist im Grunde das allerwichtigste bei diesem Spiel.

Jedenfalls kann ich nur jedem empfehlen alle Kraft zusammenzunehmen und einfach mal zwei Wochen abstinent zu leben.
Schon nach dieser kurzen Zeit verändert sich etwas.
Man entwickelt dann erst den Sinn, das Gespür dafür was schief läuft oder schief gelaufen ist.
Alleine dieses Gefühl ist so unfassbar viel Wert.
Dazu kommt das tolle Bewusstsein dass man kurz davor steht einen Kampf zu gewinnen.
Bzw man sieht dass es gute Aussichten auf einen Sieg gibt.
Innerhalb dieser kurzen Zeit ist auch schon mein Selbstbewusstsein um ein vielfaches gewachsen.
Ich habe jetzt einfach diese " Keine Zeit mehr sich über irgendwas Sorgen zu machen" - Einstellung.
Ich tus einfach.

Allerdings ist es zum Teil natürlich nicht so leicht nicht Hand anzulegen, an sich.
Schließlich warten ja überall Reize.
Allerdings spüre ich jetzt, schon nach so kurzer Zeit, eine andere Art der Erregung wenn ich entsprechend optisch stimuliert werde.
Nein, ich bekomm nicht sofort nen Ständer. Aber irgendwie bin ich wieder an dem interessiert was ich vor mir sehe....einen Menschen, eine Person....
Keine schnelle Wichsvorlage, oder eben einfach nur ein Objekt.
Ich galube dass ich über so viele Jahre vergessen habe was erotische Stimulanz, Sex, Gefühle usw überhaupt sind.
Worauf es dabei ankommt, und wie das alles ünerhaupt zu Stande kommt.

Ich freue mich wirklich jeden Tag darüber diese Internetseite hier gefunden zu haben.
Ein kleiner Anstoß der einen gigantischen Prozess in Kraft gesetzt hat.
Einzig beschwert es mich etwas dass ich nicht schon früher darauf, oder etwas ähnliches gestoßen bin.
Es liegen dunkle Jahre hinter mir.
Das erkenne ich jetzt erst so wirklich

Ahja....
Am Morgen ist die Versuchung rückfällig zu werden übrigens immer am größten bei mir.
Meine Morgen/Nachterrektionen sind mittlerweile wirklich massiv.
Es ist so als wolle mich mein Körper verführen. ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bildung von Persönlichkeit und gesundem Sexualverhalten - von Morton - 19.04.2015, 12:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste