Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diesmal endgültig!! - Creamy (25)
#5
Hallo meine Freunde, hier ist wieder euer Creamy. Ich diktiere diesen Text gerade auf mein iPhone. Die letzten Tage habe ich nur an einem Video gearbeitet, und das bis in die frühen Morgenstunden hinein. Deswegen kann ich jetzt nicht schlafen, unter anderem deswegen. Tag Elf ist ja schon praktisch vorbei, und ich konnte gerade Nix anderes als mich sexuellen Fantasien zu widmen.

Ich bin irgendwie angespannt, und aggressiv. Es ist mir total unangenehm, jetzt um 6:10 Uhr hier noch wach zu sein, und ich habe eine unglaubliche Wut in mir. Irgendwie habe ich auf gar nichts Lust, ausser in einem Buch über die sexuellen Fantasien der Frauen zu lesen, was hauptsächlich nur Darstellungen erotischer Art enthält. Irgendwie schaffe ich es nicht, mich von diesem Interesse jetzt gerade zu lösen. Und mich regt das so auf, dass das Leben so sein muss. Warum muss man etwas unterdrücken, in seine Schranken weisen, irgendwie damit klarkommen, was ja eigentlich etwas völlig normales sein sollte, und was in seinem natürlichen Flow sein muss.

Warum muss das Leben nur so schwer sein? Wobei es mir die ganze letzte Zeit überhaupt nicht schwer gefallen ist sondern alles ganz leicht von statten ging, nur jetzt kommt es mir gerade so schwer vor. Die letzten Tage hatte ich echt viel Spass und war zufrieden mit meinem Leben. Aber jetzt gerade regt mich alles wohl auf, und ich habe so eine riesige Wut in mir. Ich glaube es ist der Sexualtrieb, der gestillt werden will, trotzdem sitze ich hier in meinem Bett, handlungsunfähig, meine Wohnung habe ich schon ewig nicht mehr aufgeräumt, weil ich meine Prioritäten anders gesetzt habe. Ich habe vorhin einen Becher Ben & jerryis gegessen, ich fühle mich so halb hungrig, und so halb fühle ich noch, dass ich etwas schlechtes gegessen habe. Ich fühle mich einfach nur scheisse jetzt gerade. Mich regt alles so sehr auf. Auch dass ich die letzten Tage erst am Morgen schlafen gegangen bin, hat mir wahrscheinlich nicht so gut getan. Jedenfalls regt mich Grad alles so auf und ich muss warten, bis dieser Zustand wieder vorbeigeht.

Aber ich frage mich gerade, werde ich das gute jemals erreichen? Wie wird das gute Aussehen? Gut war's ja bis vor einigen Stunden, ha ha ha ha ha. Aber jetzt gerade kann ich einfach nur daran denken dass ich mir die Nähe einer Frau wünschen würde. Aber das geht vorbei. Ich war so in einem hoch und habe in der Fantasiewelt meines neuen Videos gelebt, das hat mich so belebt. Die Realität ist leider nicht so voller Möglichkeiten und Freiheit wie die Welt meines neuen Videos, dass eine unbegrenzte schöpferische Möglichkeit bietet.

Ja ja ja, so ist das nun mal.

Bis zum nächsten Mal.

Euer Creamy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diesmal endgültig!! - Creamy (25) - von Creamy Butter - 18.11.2015, 06:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste