Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe ich hatte einen Rückfall
#6
Hallo Freunde,
ich habe es geschafft weiter durchzuhalten. Meine Antwort kommt etwas spät, aber ich habe eure Antworten gelesen. Ich habe eure gesendete Kraft gespürt. Sie hat mich erfüllt und mich davon abgehalten wieder auf solche Seiten zu gehen. Mit dem Druck komme ich nun auch besser klar.
Nach meinem letzten Post war ich am Boden. Habe mich zurückgelassen gefühlt. Ohne Kraft alleine gelassen. Ich hatte mir vorgenommen Abends wieder anzufangen. Ich sah schon genau vor meinen Augen welche Seiten ich besuchen würde und welche Kategorien ich durchforsten würde. Doch dann kamen eure Antworten. Sie haben mir geholfen. Ich fühlte neue Stärke in mir aufkommen. Sie erhob mich und ich schaffte es weiter durchzuhalten. Ich habe gegen meine Hose gewonnen. Ich habe mir neue Beschäftigungen gesucht. Ich habe angefangen mit Malen nach Zahlen. Es hilft mir mich zu beruhigen und auf etwas anderes zu konzentrieren. Ich werde weiter durchhalten. Zwischendurch scheint es noch schwer aber ich bin nach jedem Tag erleichtert. Danke für eure Antworten.

LG Daniel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe ich hatte einen Rückfall - von DanielChristopherJ - 06.02.2018, 01:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste