Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das wird nicht einfach
#8
Hallo Hollywood,

es geht hier nicht um Vorwürfe. Vielleicht habe ich es sehr hart formuliert, aber es gibt , wie bei jeder Sucht nur ein entweder, oder.

Solange du dir in deinem Kopf ein Hintertürchen offen lässt nach 30 Tagen wieder einzusteigen ist es verschwendete Zeit. Du hast erkannt, dass du süchtig bist, aber du bist noch nicht an dem Punkt zu sagen; Ich mache jetzt Schluss damit.

Natürlich geht nicht Alles auf einmal, aber man muss die Dinge geordnet angehen.

Wieso weisst du nicht, ob du noch ein Verhältnis hast? Es liegt an dir damit Schluss zu machen und zwar endgültig!!

Du sagst, du fährst morgen mit deiner Frau weg und dies wäre ein guter Anfang. Ja , das ist es, aber nur wenn du ehrlich bist und zumindest unter deine Affäre zuvor einen Schlussstrich gezogen hast.

Weißt du das mit dem Thema ich fange morgen an lässt an deiner Ernsthaftigkeit glauben. Jede Diät, jedes Aufhören beginnt immer morgen.Was hindert dich daran heute aufzuhören? Was hast du heute noch vor zu tun, was dich davon abhält?

Wenn du Unterstützung in Form von Bestätigung willst, gerne. Du kannst aber nicht erwarten, dass man einfach nur sagt „Klasse das du da bist“ ohne dir mal den Kopf zu waschen.

Hättest du geschrieben, dass du mit allem entgültig Schluss machen willst, hätte meine Nachricht anders ausgesehen. Dein Bekenntnis klingt halbherzig und ohne Ziel es ganz aufzugeben wird es schwierig.

Wie bewertest du es, wenn du die 30 Tage geschafft hast? Ist das ein Bewies für sich, dass du doch nicht süchtig bist? Glaubst du dann kontrolliert weiter machen zu können?

Versetze dich bitte auch mal in die Situation deiner Frau. Sie geht davon aus, dass Alles in Ordnung ist.

Lies bitte mal die Themen die „ Die Ungläubige“ „Freundin“ und „ Cruserine“ hier erstellt haben. Dann wirst du hoffentlich erkennen, welchen schweren Schaden du damit deiner Frau und deiner Beziehung antust.

Denke nochmal über dein Ziel nach!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das wird nicht einfach - von Hollywood752005 - 07.05.2018, 19:45
RE: Das wird nicht einfach - von Schokiprinz - 09.05.2018, 06:42
RE: Das wird nicht einfach - von Freundin - 09.05.2018, 10:12
RE: Das wird nicht einfach - von Freundin - 09.05.2018, 12:22
RE: Das wird nicht einfach - von Schokiprinz - 09.05.2018, 12:40
RE: Das wird nicht einfach - von Ungläubige - 10.05.2018, 13:21
RE: Das wird nicht einfach - von Burnham - 09.05.2018, 18:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste