Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angststörungen und Erektionsprobleme
#6
Zum Thema Angststörungen kann ich als Betroffener etwas sagen.

Zur Zeit bin ich im Verzicht endlich einmal erfolgreich. Seit Jahren allerdings quälen mich Angststörungen, die in einer bestimmten Situation auftreten (genauer möchte ich Grad nicht werden). Vor einigen Tagen könnte ich nicht zum ersten mal seit Jahren wieder Situation aussetzen, und bin frei von Panikattaken geblieben.

Wenn ich zurück blicke, dann fingen meine Panikattaken von Jahren an, als ich erstmalig Zugang zum Internet und damit auch den perfekten Zugang zu meinem Lieblingsthema, dem Stringbikini hatte.

Ob die Panikattaken aus dem ständigen Auf und Ab der Glückshormone oder der unterschwelligen Erkenntnis, dass ich mich immer weiter von meiner Realität entferne, herrühren, kann ich nicht sagen. Es kann auch ein Zeichen von Gott sein, der mir, wie oft in meinem Leben, zeigt: So nicht!

Ich bin auf jeden Fall froh und dankbar, dass ich in diesen Tagen einen großen Schritt Richtung Heilung von meiner Angststörung machen durfte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Angststörungen und Erektionsprobleme - von Fairlight1976 - 07.10.2018, 06:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste