Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach der Hölle zum Weg ins Glück!
#18
So ich melde mich nun auch mal wieder zu Wort. Warum ich so lange inaktiv war und sein werde, werde ich in der zweiten September Woche berichten. Eben grade ist aber was für mich bahnbrechendes passiert. Ich habe endlich wieder die 4,5 Km Strecke komplett hintereinander joggend absolviert !!!!
Ich werde sehen wie die nächsten Tage werden, aber gerade fühlt es sich für mich an wie eine Schranke die überwunden wurde oder ein kleiner Meilenstein der erreicht wurde. Denn aus vorherigen Sportabstinenzphasen weiß ich, das erste Mal sich wieder zu überwinden ist das schwierigste und die 3 - 4 Male danach ebenfalls. Aber hat man die überwunden, fällt es einem deutlich leichter.
Der Schlüssel war diesmal Musik statt Podcast, die richtige Motivation (in dem Fall jemand der deuuuuutlich unsportliche war als ich und den Halbmarathon geschafft hat) und sich vorher wirklich wie in einen mentalen Tunnel begeben, dass es jetzt keine andere Option gibt als diese Strecke joggend durchzuziehen. Denn was ich geleistet habe war keine Höchstleistung, da braucht manchmal einfach nur die innerer Stimme im Kopf sie sagt: „Du könntest jetzt weiter spazieren und hättest es einfacher, aber dann wirst du dich niemals steigern“
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach der Hölle zum Weg ins Glück! - von NoFap92 - 23.08.2021, 23:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste