Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lügen
#7
Hallo liebe Crossing,
Ich denke das Größte Problem von uns Frauen ist  dass wir diese ewige Lügerei einfach leid sind. Hier bei mir ist es exakt genauso. Es werden leere Versprechungen gemacht,  mir wird immer wieder ins Gesicht gelogen von ihm. Ich muss tatsächlich sagen das ich bislang mit Konfrontation meines Wissens weiter gekommen bin wie ein verständigen Kopfnicken und Hilfeangeboten. Keine Ahnung warum, aber Schreierei und Streit Fruchten scheinbar mehr als irgendein "dummes gelaber" Was rechts rein und links wieder raus geht. Ich halte zwar nichts von unter Druck setzen aber scheinbar bewirkt es in ihm mehr wenn ich ihm "die Pistole auf die Brust setzte" als einfach nur immer wieder zu Fragen, wieso, weshalb, warum und Hilfe anzubieten die letztendlich sowieso nur mit Füßen getreten wird. 
Ich muss sagen, aktuell bin ich dieses Thema so leid. Es kotzt mir wirklich nur noch an und macht mich psychisch extrem fertig. Auf Verständnis seinerseits brauch ich nun hier wirklich nicht hoffen.
Ich werde mir die nächsten Tage vornehmen mal wieder Fakten auf den Tisch zu legen und dann mal schauen wie es weiter geht. Nachdem man anfangs nur schockiert ist und traurig, kommt irgendwann der Moment in dem man wie umschalten und notfalls riskiert die Beziehung aufgeben zu müssen. Traurig aber leider war...

Liebe Grüße 
DevilEye
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lügen - von Crossing - 07.12.2021, 16:06
RE: Lügen - von Surben85 - 08.12.2021, 00:12
RE: Lügen - von Geduldige - 08.12.2021, 00:29
RE: Lügen - von Crossing - 12.12.2021, 19:40
RE: Lügen - von cphoenix0911 - 12.12.2021, 21:23
RE: Lügen - von Milene - 13.12.2021, 00:21
RE: Lügen - von DevilEye - 19.12.2021, 07:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste