Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist nur los mit mir????
#1
Sad 
Hallo zusammen,

momentan kann ich wohl sagen es geht mir ausgesprochen schlecht, auf einer Skala so zwischen 4 -5, wobei ich mehr in Richtung 5 tendiere.
Aber ich bin froh nach Wochen mal wieder online zu sein. Ich habe in der letzten Zeit einfach nicht die Kraft mich gegen meine immer wieder aufkommenden
Gedanken zu wehren. Es ist wie eine Art, Mechanismus. Überall um einen herum ist die Welt soetwas von sexualisiert, und hier führt man seinen einsamen
Kampf gegen sich selbst und seine komischen Gedanken und Gefühle. Wie gesagt ich bin momentan echt weit unten. Aber immer schön lächeln und alles ist gut.
Irgendwie habe ich darauf keinen Bock mehr, aber was soll ich nur tun. Ich gehe diesem Mist immer wieder auf den Leim, besonders wenn ich mich mal wieder absolut überfordert habe, mit Arbeit und anderen Dingen, dann kann ich drauf warten, das die Gedankenschleifen beginnen, und es wieder los geht.
Ich habe davor schon fast Angst .... Oder gehört das einfach zum Kampf dazu... Wie gern hätte ich mal ein paar Antworten....
Danke das Ihr mir zugehört habt.

Huh
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was ist nur los mit mir???? - von Little man - 25.10.2016, 14:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste