Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orgasmusschwierigkeiten bei Realsex?
#7
(21.01.2017, 18:42)arrow schrieb: Ich bin auch seit meinem 14. Lebensjahr beschnitten und habe das selbe Problem. Ich kriege beim Vorspiel eigentlich immer eine gute Erektion und würde am liebsten sofort mein Ding reinstecken, wenn da nicht noch das Kondom vorher drauf müsste. Mit Kondom spüre ich dann nichts mehr und die Erektion ist schnell weg. Ich weiß nicht ob das psychisch ist, oder ob ich noch nicht das richtige Kondom gefunden habe.

Ich habe jetzt auf jedenfall herausgefunden, dass die Eichel vorher immer befeuchtet werden muss, damit diese Gefühlsintensiver wird. Also entweder mit Spucke oder Gleitgel vorher einmassieren. Vorher musste ich nämlich immer mithilfe von Kleidung masturbieren. Jetzt reicht nur noch die bloße Hand, aber das Problem beim Sex habe ich auch noch nicht gelöst. Am liebsten würde ich einfach aufs Kondom verzichten.

Die Beschneidung sollte verboten werden, ganz einfach. Es gibt ja auch andere Behandlungsmethoden.


In meinen Augen ist gegen eine Beschneidung nichts einzuwenden, wenn es dem Betroffene hilft sein Sexualleben normal zu gestalten.

Als ich nach der OP (Da ich das nicht unter örtlicher betäubung machen wollte) bei den nachuntersuchungen war, sagte mir der Doktor:
"Wissen Sie, es war unglaublich wichtig das Sie zu uns gekommen sind, den noch ein weilchen länger und es hätte bös ausgehen können"

Ich dachte mir also "Sein Wort in Gottes gehörgang" und war sichtlich erleichtert, da es nur berg auf gehen konnte. Was es auch dann tat. Big Grin

An sich bin ich zufrieden damit, es hat für mich sogar vorteile im großen und ganzen.
Das Schwierige wie du schon sagtest die Errektionen bei einem Kondom.

Da habe ich mich vor kurzem erstmals damit beschäftigt "Gibt es Kondome, extra angepasst für jeden Typen?!"
JA ES GIBT SIE!. Die Firma MySize bietet verschiedene an und man kann testen und schauen welche man selbst braucht.

Bis ich danach gemerkt habe "Scheiße, das Kondom war zu Eng" - Gibt ja dann Durchblutungsstörrung denk ich mal, und das war einfach das problem Big Grin

Das Vorspiel ist für mich ebenfalls kein Problem gewesen, ich hatte schon eine Errektion gehabt da hatte Sie nur in Dessous vor mir gestanden..

Die Beschneidung sollte daher verboten werden in meinen Augen wenn es für den betroffenen keinerlei Anzeichen / Grund dafür gibt sie überhaupt durch zu ziehen. Egal welcher Religion man angehört.


Wie gesagt, versuch mal die Firma MySize Wink - werde die dinger auch mal testen Shy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Orgasmusschwierigkeiten bei Realsex? - von cAosZ - 21.01.2017, 22:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste