Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitternachtsrückfall
#4
Wow, was für ein kranker Tag! Es ist zwar nicht viel passiert aber die Intensität mir der alles passiert ist lässt mich erneut begreifen wie wenig man lebt wenn man sich der Sucht ergibt. Ich stand auf ich las ein paar Seiten aus dem Buch der Seewolf. (Empfehlenswert) Hatte genau vor Augen was ich zu tun habe für Heute: Eine Präsentation über Clustering fertigstellen. Allerdings enstand in kürzester Zeit eine unglaublich Resitenz gegen die Aufgabe. Also sprang ich erstmal unter die Dusche. Ging dann Einkaufen. Auch jetzt gegen das schreiben dieses Posts verspüre ich eine unglaubliche Resistenz ich kann es aber als komplizierten Aufbaumechanismus meines Gehirns identifizieren, welches versucht mich dazu zu bewegen mir Mädels auf Facebook reinzufahren als "stepping stone" in die Unterwelt.
Darüber hinaus wird mir das analytische reflektieren dieses Tages wohl einen großen Dienst erweisen.  
Hier ein paar Sachen die ich erledigt habe... wohlgemerkt seit Wochen nicht mehr. Ich habe Wäsche gewaschen, gespült und aufgeräumt. BAM  haha das mag für euch nach nichts aussehen aber diese Aufgaben sind für mich die schwersten!
So und nun die Interessante Beobachtung des Tages. Ich war hochenergetisch die erste hälfte des Tages. Beim Einkaufen traf ich nach und nach auf Mädels dich ich kannte. Ich werde das nicht weiter ausführen weil ich niemanden Triggern will, aber ich konnte endlich mal wieder spüren was es bedeutet ein Mann zu sein. Frauen tief in die Augen zu sehen und zu spüren das Sie einen als Wolf und nicht als Schoßhund wahrnehmen. Als ich dann nach Hause kam traf es mich wie ein Hammerschlag all meine Energie verpuffte und eine unglaublich Müdigkeit schlich sich ein... Nein nicht Müdigkeit, Erschöpftheit! Ich sitze hier und hacke in die Tasten und bin dabei vollkommen am Ende. Nicht Launemäßig aber Körper/Willensmäßig. Ich denke mein Unterbewusstsein kann dem Frieden nicht trauen und hat Angst vor dem positiven Feedback und der Entwicklung die ich miterlebt habe. Es sträubt sich gegen eine positive Verstärkung dieses Verhaltens und lutscht mir zur Strafe die Energie aus als wäre ich ein Trinkpäckchen.  

Soweit ich mich selber verstehe ist das einer von vielen Speicherpunkten auf der Reise an dem man sich wirklich zum besseren verändern kann. Die Frage ist dann immer kackt man ab oder bleibt man gerade stehen. Wie ein echter Mann das tut. Ich will euch nicht anlügen Hermanos ich hab mir schon so unglaublich viel scheiße reingefahren... oft hab ich meine Sexualität in Frage gestellt, in den dunkelsten Zeiten habe ich mir sogar Hypnovideos reingezogen in denen man sein Unterbewusstsein so richtig schön zerschießt und verdreht.

Wie ich schon im ersten Post erwähnt habe, macht mir mein neurologischer Zustand zu schaffen und die Erschöpfung trägt ziemlich dazu bei, sodass ich mich nur fetzenweise an meine Gedankengänge 10 Zeilen weiter oben erinnern kann und obendrein zu faul zum lesen bin.


Aber was solls. Alles was ich sagen will ist. Jeder der ein Mann ist und sich aber nicht wie einer fühlt hat den Kontakt zu sich selber verloren und sollte sich die Zeit nehmen und den wieder herstellen. Nicht das ich den Leuten ihre Freiheit absprechen will. Aber durch z.B. eben jene Hypnovideos (die meiner Meinung nach sowieso per Gesetz verboten und bestraft gehören... da ich nicht wusste in was ich mir damit antue wissen es die anderen Konsumenten wohl auch nicht), enstehen fehlgeschmiedete Denkmuster. Eine Gehirnwäsche vom feinsten wodurch sich die Wahrnehmung der Welt ins abstruseste verzerren lässt. Mich würde es nicht wundern wenn man jmd dazu bringen könnte das er denkt er sei ein Hund!

Hier als Denkanstoß das Credo der Assassinen: Nichts ist wahr und alles ist erlaubt.

So da ich den Post zu Ende geschrieben hab, die Resistenz hat sich aufgelöst und ich bin weit weniger erschöpft! Das ist ein bisschen lustig denn es beweist mir das ich Recht habe, wir befinden uns in einem Zustand in dem unser Wesen gegen uns arbeitet. 

Das wars 
Ill be back 
 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mitternachtsrückfall - von FrankCastle - 05.12.2017, 00:56
RE: Mitternachtsrückfall - von FrankCastle - 06.12.2017, 14:20
RE: Mitternachtsrückfall - von FrankCastle - 09.12.2017, 11:35
RE: Mitternachtsrückfall - von FrankCastle - 11.12.2017, 17:48
RE: Mitternachtsrückfall - von FrankCastle - 13.12.2017, 18:22
RE: Mitternachtsrückfall - von Salute - 13.12.2017, 18:53
RE: Mitternachtsrückfall - von FrankCastle - 16.12.2017, 16:51
RE: Mitternachtsrückfall - von FrankCastle - 21.12.2017, 22:25
RE: Mitternachtsrückfall - von ralflinden - 27.12.2017, 08:09
RE: Mitternachtsrückfall - von FrankCastle - 02.01.2018, 03:54
RE: Mitternachtsrückfall - von FrankCastle - 24.01.2018, 20:47
RE: Mitternachtsrückfall - von Exwanker - 24.01.2018, 22:53
RE: Mitternachtsrückfall - von FrankCastle - 28.01.2018, 13:48
RE: Mitternachtsrückfall - von FrankCastle - 05.02.2018, 20:22
RE: Mitternachtsrückfall - von FrankCastle - 01.03.2018, 16:59
RE: Mitternachtsrückfall - von FrankCastle - 02.03.2018, 16:10
RE: Mitternachtsrückfall - von FrankCastle - 09.03.2018, 01:12
RE: Mitternachtsrückfall - von Winsten - 09.03.2018, 01:25
RE: Mitternachtsrückfall - von FrankCastle - 09.03.2018, 01:47
RE: Mitternachtsrückfall - von FrankCastle - 10.03.2018, 12:37
RE: Mitternachtsrückfall - von FrankCastle - 11.03.2018, 02:12
RE: Mitternachtsrückfall - von FrankCastle - 13.03.2018, 03:22
RE: Mitternachtsrückfall - von FrankCastle - 18.03.2018, 20:53
RE: Mitternachtsrückfall - von FrankCastle - 31.03.2018, 01:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste