Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My long hard roat out of hell (Fetisch heilen)
#3
Leider bin ich heute, bekifft, wieder rückfällig geworden. Ich habe als Gegenmaßnahme mich nun einige Stunden mit meinen Zielen befasst, habe sie schriftlich fixiert und ein Buch über Motivation gehört. Eine Übung ist sich ein Ziel zu setzen und dann alle Sinne darunter schreiben. So habe ich es gelöst:

Sehen: Ich sehe eine wunderschöne Frau, blonde kurze Haare, ein rundliches Gesicht bei schlanken Körper, große schwarze Wimpern, ein T Sirt und blaue Jeanns. Die Nippel stehen beim Shirt raus.
Hören: Ich höre wie sie sagt “es war eine unglaubliche Nacht”
Riechen: Ich mache das Fenster auf, bin in Italien, es ist frühling, eine Meeresbrise, salzig und frisch steigt mir in die Nase. Das Mädel braut einen Kaffee der sich mit dem Salzgerucht mischt.
Schmecken: Ich schmecke das Meersalz auf meinen Lippen
Fühlen: Ich fühle das edle Material meines Golferoutfitt an meiner Haut, der leicht kühle Wind erfrischt mein Gesicht.

Ich werde nun 1x pro Tag mir für 10 Minuten vorstellen, wie es ist Frauen zu verführen, mit Ihnen zu schlafen und danach mit Ihnen wach zu werden. Wer ist sonst noch dabei? Und hate wer Lust 1x die Woche zu skypen?

LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: My long hard roat out of hell (Fetisch heilen) - von Winsten - 23.03.2018, 23:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste