Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Er guckt seit (angeblich) 3 Jahren nichts mehr........
#8
Er macht aber doch das, was immer empfohlen wird, sich Hilfe holen. Wenn ich nichts anderes weiss, muss ich erstmal von der Richtigkeit seiner Aussage ausgehen, oder nicht? Fällt mir aber schwer, da es irgendwie unlogisch ist, was er sagt und was ich erlebe, passt nicht zu den Schilderungen von ehemalig Abhängigen. Wozu Reboot, wenn die Lust wegbleibt? Auswirkungen sollte es doch haben wenn jemand über Jahre nicht mehr konsumiert, normalerweise, das ist es was mich interessiert.

Mir zur Trennung zu raten, ist natürlich nachvollziehbar, das ist aber nicht das was ich hier suche. Ich suche Antworten, Mechanismen, Erklärungen, Erfahrungen, die mich aufklären und somit eine Entscheidungsfindung fördern. Es gibt ja schliesslich auch Anteile in einer Ehe, die positiv sind, die man nicht missen möchte. Wir arbeiten zusammen, haben Kinder, ein Haus und und und......das schweisst ja irgendwie zusammen oder fungiert bei mir als Ausrede, um nicht gehen zu müssen. Auch ich habe meine Modi.....


Nachrichten in diesem Thema
RE: Er guckt seit (angeblich) 3 Jahren nichts mehr........ - von Ungläubige - 24.03.2018, 10:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste