Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Er guckt seit (angeblich) 3 Jahren nichts mehr........
#15
Liebe Ungläubige!

Es tut mir Leid was du alles mitmachst. Das hört sich für mich sehr schlimm an! So musst du wirklich nicht mit dir reden und umspringen lassen. Ich frage mich auch, was dich an deinem Mann noch hält? Ein gemeinsames Leben, Kinder, ok. Verstehe ich alles vollkommen! Aber bitte vergiss dich selbst dabei nicht und gehe, bevor du dich kaputt machst. Davon hat sonst niemand was. Du und deine Kinder am allerwenigsten! Die Frage ist, wie lange du noch bereit bist zu kämpfen! Vielleicht bewirkt die Therapie etwas, aber wenn er da nur hingeht, weil du es von ihm verlangst, ist es fraglich. Der Therapeut kann nur mit dem arbeiten, was dein Mann ihm erzählt. Vielleicht hast du wirklich Glück und er sieht hinter die Fassade, wer weiß ... immerhin geht dein Mann überhaupt hin. Was es bringt musst du wohl abwarten. Ich möchte dir nicht gleich zum Schluss machen raten. Das kannst nur du selbst wissen. Und einschätzen, ob es noch Sinn macht. Dafür weiß ich zu wenig von euch. Aber: Bist du denn überhaupt noch glücklich mit ihm? Für mich hört es sich leider so an, als ob du NUR abgewiesen wirst. Zeigt er dir seine Liebe auf irgendwelche Art und Weise? Wenn sich nichts ändert, solltest du dir wirklich überlegen, ob du in so einer Ehe leben willst.

Ich wünsch dir viel Kraft!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Er guckt seit (angeblich) 3 Jahren nichts mehr........ - von Freundin - 26.03.2018, 09:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste