Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Er guckt seit (angeblich) 3 Jahren nichts mehr........
#28
Wenn das Alles nicht so schlimm ist, frage ich mich, wofür es dieses Forum gibt, warum so viele Frauen leiden unter der Sucht ihrer Männer?

Ich bleibe nicht wegen des Geldes, ich möchte einfach mein Zuhause nicht verlassen, soll er doch bitte gehen, wenn er nichts verändern will. 

Zitat:So wie du schreibst würd ich mich bei einer Beziehung mit dir auch nicht öffnen, gerade Fetisch / BDSM Sachen sind einfach mega peinlich.

Bitte nicht persönlich werden, Du weisst doch garnicht was ich anfangs gesagt hatte dazu. Grinsen, das war meine erste Reaktion, aber dann kamen die Lügen und die Gemeinheiten, Beleidigungen usw..... Mag ja sein, das Du das nicht schlimm findest, aber ich finde es, wie tausende von Frauen, sehr schlimm!

Du hast anscheindend meinen Posts nicht richtig gelesen, ich finde keine Präferenz schlimm, der Umgang damit ist das Entscheidende. Wenn ich meine Partnerin über Jahre massiv unter Druck setze und dann noch lüge, ihre Wahrnehmung unterwandere, ihr unterstelle sie sei paranoid und er völlig unschuldig. Das kann sehr wohl für eine negative Gemütslage sorgen.

Es kleinreden bringt nix........


Nachrichten in diesem Thema
RE: Er guckt seit (angeblich) 3 Jahren nichts mehr........ - von Ungläubige - 28.03.2018, 12:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste