Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Er guckt seit (angeblich) 3 Jahren nichts mehr........
#35
Ja gibt auch Leute die mit Psychotherapie gute Erfahrungen machen, ich hab sie aber nicht und ich kenne jetzt kaum jemanden, der gute Erfahrung gemacht hat. Aber wenn es dir hilft ist es schön. Wink Ich kann mir schon vorstellen, dass es dir helfen kann wenn du hier Frust ablässt, aber wenn man zuviel Frust ablässt, wird es schnell ein selbstläufer. Ich beobachte Menschen mit psychischen Problemen sehr genau und wie sie es schaffen, bei den meisten ist es einfach schädlich, wenn sie sich auf das Frustablassen versteifen, es wird schnell ein Selbstläufer.

Dass es demotivierend ist, dass es so wenig schaffen stimmt leider, aber wenn die Beziehung ohne Sex nicht klappt, dann muss man das einfach auch bedenken. Wenn du nur eine Beziehung führen kannst, wenn ihr Sex habt, dann ist die Chance einfach gering, dass es jemals nochmal was wird.

Ich wünsch dir aber viel Glück, ev schafft dein Mann es ja oder hat es geschafft. Das Problem ist, wenn er öfter mal lügt kannst du das nie wissen. Entweder er öffnet sich von sich aus, oder es wird nicht klappen. Du kannst da halt einfach kaum was beeinflussen, da kannst du noch so motiviert sein. Wenn er sich entscheidet es selber zu schaffen, dann kann er sich ja in dem Forum, oder gerne auch bei mir, melden.

Viel Erfolg! Und fasse meine Beiträge nicht als Kritik auf, ich bin zu mir selber auch so hart und es hat mir immer sehr geholfen. Wink

PS: Aber für das Forum ist es gut, dass auch Frauen von ihrem Leid berichten, mich motiviert das sehr. Ev ist das doch nicht so schlecht. Wink


Nachrichten in diesem Thema
RE: Er guckt seit (angeblich) 3 Jahren nichts mehr........ - von Winsten - 28.03.2018, 22:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste