Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Er guckt seit (angeblich) 3 Jahren nichts mehr........
#36
Hallo Ungläubige,
ich frage mich, ob dich dein Mann überhaupt noch auf Augenhöhe als einen Menschen mit eigenen Bedürfnissen wahrnimmt, oder nur als Heulsuse. Um das herauszufinden, solltest du vielleicht von der Vorwurfsschiene wegkommen, so schwer dir das auch fällt. Das heißt, du solltest sein "besonderes" Bedürfnis akzeptieren, genau wie er dein "normales" wahrnehmen muss. Vielleicht könntet ihr dann einen Kompromiss finden.
Falls das nicht funktioniert, solltest du handeln, um dich nicht länger selber kaputt zu machen. Wenn dein Mann nicht in der Lage ist, auf deine "normalen" sexuellen Bedürfnisse einzugehen, würde ich ihm das an deiner Stelle schriftlich bestätigen lassen. Das würde ihm drastisch vor Augen führen, dass du die Nase gestrichen voll hast. Wenn du dich wegen dem Haus nicht scheiden lassen willst, wärst du wenigstens emotional frei, um mit einem Liebhaber das Versäumte nachzuholen.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, so einen Befreiungsschlag auszuführen. Ich war auch 8 qualvolle Jahre lang mit einer Frau verheiratet, die mich nie geliebt hat so wie ich bin. Verlorene Jahre, in denen wir an unseren Bedürfnissen vorbeigelebt haben. Sehr schade, ist aber schon lange her.
Bad habits are easy to develop and hard to live with. Good habits are hard to develop and easy to live with.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Er guckt seit (angeblich) 3 Jahren nichts mehr........ - von Rudi58 - 28.03.2018, 23:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste