Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Er guckt seit (angeblich) 3 Jahren nichts mehr........
#45
Das ist alles richtig was Du schreibst....leider....

Ich bin vielleicht wirklich noch nicht so weit, meine Modi beuteln mich noch zu sehr. Das ist ja die Krux an der Sache, ich stecke fest!!!

Ich kriege jedesmal eine scheiss Wut, wenn er mir sagt, das Alles wäre "doch nicht so schlimm".....es IST aber schlimm für mich. Und mit Konsequenzen ziehen gehen meine Schmerzen nicht weg, ich will tatsächlich dass er versteht.

Ist das denn so unmöglich? Wieso verstehen Soviele hier was passiert ist? Wieso nicht ER? (Klar könnt Ihr das nicht wissen...)

Was mein Problem ist? Unter Anderem, dass er ständig verlangt ich solle nicht mehr wütend und verletzt sein. Mein Therapeut sagt, dass das nichts ist was man verlangen oder forcieren kann, das muss von alleine gesunden/passieren, nicht weil der Andere es verlangt. Es wurde die Büchse der Pandora geöffnet, die ich jahrzentelang vergraben hatte. Er ist nicht die Ursache, aber der Auslöser.....das zumindest sollte er akzeptieren und seine/diese Vergangenheit auch annehmen, aber diese möchte er unter den Teppich kehren.

Meine Botschaft an mich: ICH muss besser für mich sorgen.

Vielen Dank, Burnham!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Er guckt seit (angeblich) 3 Jahren nichts mehr........ - von Ungläubige - 07.04.2018, 12:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste