Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Er guckt seit (angeblich) 3 Jahren nichts mehr........
#73
Hallo Ungläubige,

ich glaube ihr befindet euch in einem Teufelskreis.

Du beklagst (zu Recht) sein Verhalten, siehst aber, das er sich nicht so verändert, wie du es dir wünschst. Andererseits beklagt er sich über dein Verhalten und darüber, dass du dich nicht so verhälst, wie er es sich wünscht.

Ausbrechen aus dem Teufelskreis , um die Beziehung zu retten geht nur, wenn einer von euch Beiden seine Erwartungen verändert.
Allerdings gilt es genau abzuwägen, ob es überhaupt wünschenswert ist, die Beziehung noch zu retten.
In deinem Inneren, weißt du, das diese Beziehung nie mehr deinen Ansprüchen genügen kann. Hat sie das überhaupt schon einmal?

Ich habe dich gefragt, ob er dich noch liebt und wie ihr euch Liebe zeigt. Du schreibst, dass sich seine Liebe darin ausdrückt Dinge für dich zu reparieren! Ist das dein Ernst?
Entschuldigung, aber wenn das Alles ist was du als einziges Zeichen von Liebe seinserseits siehst, frage ich mich, wie weit es gekommen ist mit eurer Beziehung. Hast du dieses Beispiel gebracht, weil du überhaupt noch etwas findest wolltest, was du als Liebe seinerseits interpretieren möchtest?

Du wartest auf ein Wunder, auf eine 360 Grad Wandlung deines Mannes, aber du weißt, dass dies nicht passieren wird. Liebe, die entscheidende Vorsusetzung für ein erfülltes Sexualleben, kann auch nicht durch eine Therapie hervorgerufen werden.

Ich verstehe deine Haltung und deine zu Recht vorhandenen Erwartungen, aber sie werden sich in dieser Beziehung nicht erfüllen.

Auch deine Abschlussfrage ist bezeichnend. Was habt ihr als Wiedergutmachung gemacht?

Es geht nicht um das Einfordern einer Wiedergutmachung. Liebe fordert nicht und Liebe bedeutet auch Verzeihen. Aber Verzeihen ist auch die Voraussetzung von Liebe.

Du kannst dich noch Wochen, Monate und Jahre damit quälen, aber eure Beziehung ist am Ende.

Er bezeichnet außer Stiefelsex, den Sex mit dir als langweilig und kalten Kaffee. Das zeigt doch, dass die innige Vereinigung mit dir, in welcher Form auch immer, ihm nichts gibt. Er sucht eine bestimmte Art von Befriedigung aber nicht Sex als Ausdruck von Liebe.

Ich antworte dir hier gerne und gebe Tipps aus meiner Sicht, aber du musst das Richtige tun. Wenn du viellleicht nur aus materialistischen (das meine ich nicht negativ) Gründen an eurer Beziehung festhälst ist das OK. Aber mache dir bitte dann auch klar, dass das was deine Seele braucht, nämlich das Gefühl geliebt zu werden , begehrt zu werden und innigen Sex zu haben für dich mit diesem Mann nicht erreichbar ist.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Er guckt seit (angeblich) 3 Jahren nichts mehr........ - von Schokiprinz - 25.04.2018, 06:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste