Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Tagebuch: Keine Ausreden mehr
#19
Hey RedBlob,

scheinbar sind wir echt in der Hinsicht sowas wie Seelenverwandte, mein Verlauf ist auch dein Verlauf usw.
Tut mir Leid zu hören, aber wenigstens war es nicht so ein drastischer Rückfall wie bei mir. Aber du hast Recht man muss immer weiterkämpfen, es wird einem nichts geschenkt, die Dinge die man unter metaler und physischer Kraftanstrengung erreicht, fühlen sich dafür aber viel wertiger an und erfüllen einen mehr mit Stolz.
Und eine 80 Tage Marke zu Weihnachten wäre auch kein schlechter Wert Wink
Wie du schon sagst, dann würde man wenigstens mit gutem Gefühl ins neue Jahr starten.
Ach und Sport und Musik sind auch meine Rezepturen zur Heilung. Im Grunde genommen für alles, gegen PMO, zur Selbstwertverbesserung, zur Stimmungsaufhellung.
Gerade als Teenager empfindet man alles doppelt so schlimm. Auf der einen Seite hormonell bedingt, aber eben auch weil man noch nicht die nötige Erfahrung hat und alles ein erstes Mal ist. Den ersten Liebeskummer habe ich auch durchs musizieren überwunden und mein zweiter größerer Liebeskummer hat mich tasächlich dazu angetrieben mich mit Gitarre, singend vor 600-700 Leute auf eine Bühne zu stellen. Ich fass mir heutzutage immer noch an den Kopf was mir damals so einen großen Mut gegeben hat. Aber es war letztendlich ein voller Erfolg.
Also viel Spaß beim Klampfe spielen und trotz Rückschlägen werden wir es eines Tages schaffen. Wir dürfen nur nicht aufgeben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Tagebuch: Keine Ausreden mehr - von NoFap92 - 05.10.2018, 20:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste