Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach der Hölle zum Weg ins Glück!
#5
Kleines Zusatzupdate: schreib jetzt zum ersten Mal übers Handy und liege schon im Bett. Ich habe es tatsächlich geschafft! Endlich wieder Sport.
Für Fitness wars dann doch zu spät, da werd ich denke ich in den nächsten Tagen früher gehen müssen. Aber zumindest war ich 46min joggen. Und ich bin echt überrascht. Ich hatte im Sommer ziemlich Masse aufgebaut...sowohl Muskeln als auch Fett, habs aber nie geschafft zu definieren. Hab dann im Winter angefangen zu laufen und es ist mir unfassbar schwer gefallen. Teilweise traten sogar Knieschmerzen auf. Tja jetzt war ich seit Monaten nicht beim Sport, hab halbwegs normal gegessen und anscheinend einiges an Muskeln, aber auch an Fett verloren. Mein Vorteil ist: Muskeln bau ich schnell auf, abnehmen ist da eher schwerer. Von daher hat sich das Joggen gerade mega gut angefühlt. Ich hab jetzt nicht mein altes Pensum geschafft, aber diesmal lag es nicht am Muskelversagen (wie im Winter) sondern eher am Lungenvolumen. Ist in meinen Augen viel angenehmer, weil sich das meiner Meinung nach schneller aufbaut und man gegen antrainieren kann. Wenn die Waden schmerzen oder der Oberschenkel zu macht, kann man nichts dran ändern.
Mal sehen wie die ersten Sessions im Fitnessstudio werden. Auf jeden Fall hat mir das Joggen ziiiemlich gut getan. Es ist als würden die Gedanken währenddessen geordnet werden. Alles ist klarer und Probleme die vorher welche waren sind jetzt nichtig. Ich muss das beibehalten und wieder zur Routine werden lassen!
Dann bin ich zum Sommer hin 100% fit! Denn ich merke schon am zweiten Tag, dass ich Dinge erledige, die ich vorher immer aufgeschoben habe. Denn es kommt wieder der Gedanke auf: "du hast jetzt eh nichts wichtiges zu tun,also mach den Abwasch gleich, dann hast es hinter dir und freust dich am Ende mehr darüber, als wenn du es zwei Tage eintrocknen lässt!"
Sonst hat man immer Ausreden für gefunden und die bessere Alternative war dann PMO...
Also man hat tatsächlich viiiel mehr Zeit, zumindest kommt einem das so vor. Deshalb steht dem Beachbody nichts mehr im Weg.
Euch noch ne angenehme Nacht und bleibt stark ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach der Hölle zum Weg ins Glück! - von NoFap92 - 10.05.2019, 00:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste