Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach der Hölle zum Weg ins Glück!
#6
Tag 3: Und wieder ein Tag überstanden!
Ich sitze jetzt gerade am Schreibtisch und kann echt sagen, dass ich in diesem Moment vollkommen zufrieden bin und in dem Moment meine innere Mitte gefunden habe. Hört sich wahrscheinlich vollkommen bekloppt an, aber so fühle ich mich gerade. Die letzten drei Tage war ich sehr aufgewühlt, was höchstwahrscheinlich auch zu den Schweißausbrüchen geführt hat. Mir ist immer und immer wieder ein Gedanke durch den Kopf gegangen und ich bin einfach ein Grübler durch und durch! Wenn ich zu einer Sache keine Lösung finde, dann kaue ich sie ständig durch. Ich kann das Kopfkarussel dann auch nicht abstellen und es wird unerträglich. Wenn das über mehrere Tage geht, treten die bereits geschilderten körperliche Symptome dann auf.

Aber eins nach dem anderen. Ich hab mich heute mit einer Freundin und deren Mutter getroffen, weil wir zusammen ein Filmprojekt starten wollen. Mehr würde ich dazu nicht preisgeben wollen. Auf jeden Fall haben wir heute die Location und das auszuleihende Equipment angeguckt und nun ist wieder ein Problem weniger da. War ein cooler Tag gewesen und hat mich vom PMO definitiv abgehalten. Und ich merke es einfach selber. Je mehr ich unter Menschen bin, desto wohler fühle ich mich. Ich brauche das einfach. Auf jeden Fall bin ich dann wieder nach Hause gefahren und zu Hause erwartete mich dann eine Telefonkonferenz mit meinen beiden Chefs. Es gibt momentan generell Stress im gesamten Team und Ursprung allen Übels ist die Art meines Chefs. Wenn ihm etwas nicht passt sagt er es SEHR DEUTLICH. Kann dann auch schon mal sein, dass er ausfallend wird.
Aber andererseits gibt er jedem auch die Möglichkeit seine Meinung zu sagen. Genauso deutlich wie er sie mir sagt, sage ich sie ihm auch. Werde zwar nicht ausfallen, aber nehme auch kein Blatt vor den Mund. Und da ich ihm alles schlüssig erklärt habe, ist er auf alle Punkte eingegangen und hat sie quasi bestätigt. Heißt für mich dann auch eine Gehaltserhöhung und 1000 Steine die mir vom Herzen gefallen sind.
Anschließend habe ich dann Spaghetti mit Tomatensoße und Scampis gekocht...najaaa ist eigentlich so wie ich es angerichtet habe (mit Sahne und Parmesan) eher ein Cheatessen, aber dadurch dass ich echt den dritten Tag in Folge keine Süßigkeiten gegessen habe und heute bisher nur Haferflocken + Kellog's gegessen habe, geht das voll in Ordnung.
Obwohl ich eine große Protion hatte, fühl ich mich auch nicht so voll gefressen und belastet. Ich glaube das Weglassen der Snacks zwischendurch machen echt schon was aus. Hatte heute auch zwei Riegel mit, aber hab sie nicht gegessen.

Also essenstechnisch bin ich mit mir sehr zufrieden. Hatte heute nicht einmal das verlangen zu rauchen, obwohl die Freundin und selbst die Mutter vor mir geraucht haben. Es kam Null das Gefühl auf, jetzt auch rauchen zu wollen. Masturbationsverlangen ist momentan auch so gar nicht da. Ja gut zum Sport hätte ich vielleicht öfter gehen können. Aber wichtig ist überhaupt wieder angefangen zu haben!
Und das habe ich gestern mit der Joggingeinheit im Regen. Also rundum geht es mit viele besser als gestern und ich bin mit mir zufrieden Smile
Trotzdem sollte ich mich auf einige Stimmungsschwankungen vorbereitet, also wundert euch nicht.
In diesem Sinne haltet durch!

[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=12597]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach der Hölle zum Weg ins Glück! - von NoFap92 - 10.05.2019, 18:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste