Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach der Hölle zum Weg ins Glück!
#14
Tag 2 (10.08) wurde auch überstanden. Ich war tatsächlich auch heute wieder arbeitstechnisch sehr produktiv. Hab viel hintereinander durchgearbeitet.
Man merkt, wie viel einem gewisse Dinge abgelenkt haben und im Grunde genommen unnötig Zeit verbraten. Ich bin in der glücklichen Lage aktuell und auch gewesen, dass ich mir meine Arbeit selbst einteilen kann.
Naja somit kam es dann auch vor, dass man bis sehr spät abends gearbeitet hat, weil man sich zwischendurch von anderen Dingen hat ablenken lassen.
Das kommt nun eher weniger vor, somit ist man schneller durch und kann sich anderen Dingen widmen.
Essenstechnisch verlief es heute mit zwei Stullen morgens und Butterchicken und Reis Abends auch recht gesund.
Abgerundet wurde dann der Tag abends mit einem sehr langen Spaziergang. Ich bin seit einer Ewigkeit nicht mehr die lange Strecke (7Km) gelaufen, weil ich immer wieder Ausreden gesucht und gefunden habe. Gestern bin ich ja schon zwei mal die kleine Strecke (je 3,8km) gelaufen und heute wieder endlich mal die Große.
Mag nichts besonderes sein und ist auch keine große Leistung, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Auf jeden Fall eine Sache auf die ich Stolz sein kann.

Tagsüber mache ich immer wieder zwischendurch Liegestütze und merke langsam, dass sich etwas tut.
Bin was das angeht aktuell hoch motiviert.

An PMO habe ich heute eigentlich den ganzen Tag gar nicht gedacht. Hatte weder Lust zu noch das Verlangen danach. Kann meinetwegen gerne so bleiben.
Ich werde mich jetzt ins Bett begeben und hoffen morgen genauso motiviert aufzuwachen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach der Hölle zum Weg ins Glück! - von NoFap92 - 11.08.2021, 00:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste