Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach der Hölle zum Weg ins Glück!
#20
Hallo liebe Mitstreiter, nun ist es statt der zweiten Septemberwoche, der 01.11 geworden.
Aber eigentlich gibt es keinen besseren Zeitpunkt als diesen, um mit seiner Abstinenz zu beginnen.
Für mich heißt es jetzt NNN - No Nut November. Das würde u.a. bedeuten, dass ich 2/3 der Reise absolviert hätte, wenn ich dann ins neue Jahr starte.
Auf jeden Fall bin ich weiterhin mehr als gut gestimmt, denn bei mir hat sich so einiges verändert.

Viele Dinge, die mir im Kopf rum geschwirrt sind, die ich gerne erledigt hätte bzw. die ich schon lange angehen wollte, habe ich nun wirklich angepackt und umgesetzt.
Angefangen hat alles mit dem Sport. Ich spaziere regelmäßig, war jetzt aber auch einige Male wieder Joggen gewesen und merke wie sich der Körper daran angepasst hat.
Ich spüre also sowohl eine körperliche Veränderung im Sinne von mehr Muskeln, aber auch weniger Gewicht, als auch eine Leistungssteigerung.
Bin noch lange nicht am Ziel, aber habe ein gewisses Ziel vor Augen. Meine besten Freunde aus der Heimat veranstalten kurz vor Silvester immer ein "sportliches Event" nenne ich es jetzt mal, um gemeinsam sportlich aktiv ins neue Jahr zu starten. In der Form in der Ich im Sommer gewesen war, hätte ich niemals mithalten können. Nun wird es immer besser.
Will auf jeden Fall eine gute Figur machen und fit erscheinen. Ist kein großes Ding, aber für mich auf jeden Fall ein Ziel auf das ich hinarbeiten möchte.
Habe auch wieder Fotos von früher gefunden, auf denen ich sehr durchtrainiert war, diese dienen mir jetzt als visuellen Anreiz, dort wieder hinzukommen.
Aber wie gesagt, es geht voran. Zwar durch meinen Job, der überwiegend sitzend stattfindet, nur langsam, aber ich versuche mich aktuell ranzutasten früher aufzustehen, dass ich vieles schon sehr früh am Tag erledige und mehr Zeit für Sport bleibt. Vielleicht erledige ich den sportlichen Teil aber auch früh am morgen, da muss ich noch schauen was für mich besser ist.

Ansonsten war ein großer Punkt meine Wohnung. Aufgeräumt und wirklich sauber traf bisher nicht zu.
Nun kam am Wochenende Besuch aus der Heimat, also habe ich in der Woche davor jede Minute genutzt, um die Wohnung auf Vordermann zu bringen, was ich auch erfolgreich geschafft habe. Da war einiges dabei was ich so lange rausgezögert habe. Nun ist wirklich alles blitze blank. Dokumente sortiert, Wäsche einmal komplett durchgewaschen und im Schrank sortiert, defekte Glühbirnen ausgetauscht und und und.
Es ist einfach ein befreiendes Gefühl und kann ich nur jedem empfehlen, dem es aktuell noch genauso geht.

Und man kann unterm Strich sagen, dass ich die Ernährung im Griff habe.
Das sind so die drei Punkte, die ich wirklich umgesetzt habe, die mir auch wichtig waren, weswegen ich jetzt auch glaube die besten Voraussetzungen zu haben, mein Vorhaben bzgl. PMO Verzicht in die Tat umzusetzen. Denn ich denke mir, wenn ich das alles was mich schon viel Überwindung und Schweiß und Anstrengung kostet hat, geschafft habe, dann bekomme ich das jetzt auch noch hin.
Ich habe ebenfalls wieder angefangen in den Sozialen Netzwerken aktiver zu werden und zwar nicht passiv, sondern aktiv.
Was, wo, wie behalte ich für mich, es hat aber was mit meinem Beruf zu tun bzw. mit meinem Vorhaben mich komplett selbstständig zu machen.
Da benötigt man die Sozialen Medien natürlich für Reichweite und Sichtbarkeit. Von daher nutze ich sie nicht im negativen Sinne, dass ich damit Zeit verbrenne, sondern positiv um meine Ziele voran zu bringen.
Bisher habe ich mich noch nicht gezeigt, mein Ziel in der Hinsicht ist es aber, so fit zu sein, dass ich wieder mit 100% Selbstbewusstsein vor die Kamera treten kann und am Ende rundum selbst zufrieden bin. Das ist aktuell noch nicht der Fall, aber ich werde euch auf dem Laufenden halten, sollte ich auch dieses Ziel erreicht haben.

Das sollte als Update denke ich erstmal reichen. In diesem Sinne hat Tag #1 damit gestartet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach der Hölle zum Weg ins Glück! - von NoFap92 - 01.11.2021, 13:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste