Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Menschen mit anderen Augen sehen
#5
In den letzten Tagen ging es mir schlecht und das schlimme ist, dass ich das nicht nach außen zeigen kann. Und denke das würde andere nur runterziehen und versuchen Sie dadurch in Schutz zu nehmen. Doch ich weiß es eigentlich besser inzwischen, dass Menschen denen ich etwas bedeute lieber ist, wenn ich in mich hineinhorche und Gefühle zulasse.

Es fühlt sich an als wäre ich tod, ich kann nicht weinen aber habe schmerzen und antriebslosigkeit. Dabei kommem mir auch bestimmte Gedanken in den Kopf.
Einen Menschen, den ich verlohren habe und nie wirklich kennen gelernt habe.
Fehler die ich in meiner letzten Beziehung gemacht habe und misshandlungen die ich erleben musste. Das wissen, dass Fehler wieder passieren und ich trotzdem mein bestes gegeben habe, und es nicht gereicht hat um eine glückliche Beziehung zu führen.

Ich habe das Gefühl lebendig zu sterben.

Ich werde jetzt eine Krisenhotline anrufen, vielleicht kann mir das helfen.

Achso Tag 130, wobei ich nicht weiß ob ich regeln gebrochen habe, weil ich Fitness und Tattoo begeistert bin und mir auf Instsgram Bilder und Storys von Frauen angeschaut habe. Wichtig ist mir zumindestens das ich keine 18+ Seiten besuche und auch keine Spielfilme in die richtung schauhe. Wie handhabt ihr eure TV auswahl? Weil kein moderner Film kommt ohne erotik aus?! Das Thema komplett zu umgehen halte ich in dieser Gesellschaft für schwierig und ich weiß wiedermal nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll.
No time to quit.
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=22841]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Menschen mit anderen Augen sehen - von Bambus_123 - 14.07.2019, 20:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste